"Ach, wie erholsam war doch die Zeit im Promi-Container", mag sich Ex-Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka (26) angesichts ihres pickepackevollen Terminkalenders gerade denken. Mit ihrer Teilnahme bei Promi Big Brother scheint die süße Jessi alles richtig gemacht zu haben!

Jessica Paszka beim Oktoberfest in München
Petra Schönberger / Future Image
Jessica Paszka beim Oktoberfest in München

"Der erste Satz von meinem Manager war: Jessi, gute Arbeit!", freut sich die schöne Brünette exklusiv bei Promiflash. Denn während sie im September noch durch den Container "luderte", türmten sich bei ihrem Management bereits die Anfragen. "Ich glaube, ich habe nichts falsch gemacht. Ich habe mich nicht verstellt und ich war ich selbst", zieht sie eine positive Bilanz ihrer PBB-Zeit.

Reality-Star Jessica Paszka
Sat.1 Presseportal
Reality-Star Jessica Paszka

Jetzt geht es für Jessica Paszka erstmal auf große Club-Tour. "Die Leute dürfen sich auf eine geile Zeit freuen", verspricht sie. "Wir feiern gemeinsam, machen Selfies, Snaps, ich schreibe Autogramme und wir haben einfach Spaß." So nah konnten ihr sonst nur die Männer im PBB-Container kommen. Mehr über Jessis Zeit nach Promi Big Brother seht ihr im Video unter dem Artikel.

Jessica Paszka, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2016
Instagram / --
Jessica Paszka, "Promi Big Brother"-Kandidatin 2016