Promiflash Logo
"Mein Halt, mein Herz": Sarahs Liebeserklärung an Mama SonjaGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mein Halt, mein Herz": Sarahs Liebeserklärung an Mama Sonja

9. Okt. 2016, 10:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (23) ist eine echte Vollblut-Mama. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Pietro Lombardi (24) hat sie einen einjährigen Sohn: Alessio (1), ihr ganzer Stolz. Doch zu den wichtigsten Menschen in ihrem Leben gehört jemand, der sie bei allem unterstützt: ihre Mama Sonja. Auf dem neuesten Facebook-Schnappschuss findet die 23-Jährige emotionale Worte für ihre Mutter, die ans Herz gehen.

"Mein Halt, mein Zentrum, mein Herz, meine beste Freundin, meine Seelenverwandte, mein Glücksbringer. Meine Mama", schreibt Sarah unter ein Foto mit ihrer hübschen Mutter. Diese Worte werden Sonja mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht zaubern. "So muss das sein zwischen Mutter und Tochter sein" und "Eine schönere Liebeserklärung an die eigene Mutti gibt es nicht!", kommentieren die Nutzer das Bild.

"Mein Halt, mein Zentrum", lauten die ersten Worte von Sarah unter dem Post. Rückhalt scheint sie derzeit wohl wirklich gebrauchen zu können. Denn sie musste sich in den vergangenen Tagen schließlich mit hitzigen User-Kommentaren auseinandersetzen. Das DSDS-Traumpaar hat zum Ärger der Fans seine lang ersehnte Tour abgesagt. Erfahrt im Clip mehr dazu.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de