Was für ein süßer Rückblick! Auf Social-Media-Kanälen sind "Throwback"-Posts schon längst die neue Lieblingsbeschäftigung der Promis. Das beschert ihren Fans immer wieder lustige und auch niedliche Kinderbilder. Doch welche zwei goldigen Schwestern turnen denn in diesem Familienfoto so sportlich im Partnerlook?

Bella auf dem Laufsteg für Fendi
FashionPPS/WENN.com
Bella auf dem Laufsteg für Fendi

Zum 20. Geburtstag ihrer kleinen Schwester Bella postete Gigi Hadid (21) jetzt diesen schnuckeligen Schnappschuss aus der gemeinsamen Vergangenheit der beiden. "Happy Birthday an meine kleine Schwester Bella. Deine Schönheit und dein wunderschönes Herz hauen mich jeden Tag vom Hocker. Du machst mich stolz, ich liebe dich", richtet sich die Blondine via Instagram mit liebevollen Worten an das Geburtstagskind."Ich bin so dankbar, dass wir so viel zusammen erleben dürfen."

Gigi, Yolanda und Bella Hadid (v.l.)
Instagram/ yolanda.hadid
Gigi, Yolanda und Bella Hadid (v.l.)

Und auch Bella dankt an ihrem besonderen Tag ihrer Mutter Yolanda Hadid (52) mit einem niedlichen Familienfoto aus längst vergangenen Tagen. Auf Instagram teil sie ein Bild, worauf sie als süßes Baby mit ihrer Mama Yo schmust und schreibt: "Ich vor 20 Jahren mit der Frau, die mich auf die Welt gebracht hat. Ich liebe dich."

Mama Yolanda und Bella Hadid als Baby
Instagram/bellahadid
Mama Yolanda und Bella Hadid als Baby