Promiflash Logo
Niedlicher Rückblick: Erkennt ihr diese Model-Schwestern?Getty ImagesZur Bildergalerie

Niedlicher Rückblick: Erkennt ihr diese Model-Schwestern?

9. Okt. 2016, 21:18 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßer Rückblick! Auf Social-Media-Kanälen sind "Throwback"-Posts schon längst die neue Lieblingsbeschäftigung der Promis. Das beschert ihren Fans immer wieder lustige und auch niedliche Kinderbilder. Doch welche zwei goldigen Schwestern turnen denn in diesem Familienfoto so sportlich im Partnerlook?

Zum 20. Geburtstag ihrer kleinen Schwester Bella postete Gigi Hadid (21) jetzt diesen schnuckeligen Schnappschuss aus der gemeinsamen Vergangenheit der beiden. "Happy Birthday an meine kleine Schwester Bella. Deine Schönheit und dein wunderschönes Herz hauen mich jeden Tag vom Hocker. Du machst mich stolz, ich liebe dich", richtet sich die Blondine via Instagram mit liebevollen Worten an das Geburtstagskind."Ich bin so dankbar, dass wir so viel zusammen erleben dürfen."

Und auch Bella dankt an ihrem besonderen Tag ihrer Mutter Yolanda Hadid (52) mit einem niedlichen Familienfoto aus längst vergangenen Tagen. Auf Instagram teil sie ein Bild, worauf sie als süßes Baby mit ihrer Mama Yo schmust und schreibt: "Ich vor 20 Jahren mit der Frau, die mich auf die Welt gebracht hat. Ich liebe dich."

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de