Promiflash Logo
Model-Throwback: So süß waren Bella und Gigi Hadid früher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Model-Throwback: So süß waren Bella und Gigi Hadid früher!

18. Juni 2016, 15:14 - Promiflash Redaktion

Was für ein süßes Throwback-Foto! Bella Hadid (19) wurde jetzt scheinbar ganz nostalgisch und postete ein Old-School-Pic von sich und Schwester Gigi (21) und der Schnappschuss beweist: Schon als Minis hatten die beiden wahre Modelqualitäten und waren ein super niedliches Schwesternduo.

Das Bild, das Bella auf ihrem Instagram-Profil mit ihren Fans teilte, zeigt sie und ihre zwei Jahre ältere Schwester Gigi in putzigen hellblauen Ballett-Kostümen. Die beiden grinsen verschmitzt in die Kamera und haben sich offensichtlich ziemlich lieb. Das scheint auch immer noch so zu sein, denn das Model kommentierte das alte Foto mit "Seelenverwandte". Die Model-Schwestern haben scheinbar ein super Verhältnis zueinander.

Äußerlich sind sich Bella und Gigi zwar nicht ganz so ähnlich, doch das Leben der Schwestern könnte sich nicht mehr gleichen: Beide arbeiten als Topmodel und haben einen heißen Boyfriend - Gigi ist wieder glücklich mit Zayn Malik (23) und Bella ist happy mit The Weeknd (26), sogar Verlobungsgerüchte gab es schon. Die sexy Schwestern sind bestimmt Freundinnen fürs Leben!

Von Zayn war Gigi kurzzeitig getrennt. In dieser schweren Phase ließ sie sich von BFF Taylor Swift (26) trösten. Dazu erfahrt ihr alles im angehängten Clip.

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
Getty Images
Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick Hall
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de