Was für ein süßes Throwback-Foto! Bella Hadid (19) wurde jetzt scheinbar ganz nostalgisch und postete ein Old-School-Pic von sich und Schwester Gigi (21) und der Schnappschuss beweist: Schon als Minis hatten die beiden wahre Modelqualitäten und waren ein super niedliches Schwesternduo.

Gigi und Bella Hadid posieren bei einem Event in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images for Stuart Weitzman
Gigi und Bella Hadid posieren bei einem Event in New York

Das Bild, das Bella auf ihrem Instagram-Profil mit ihren Fans teilte, zeigt sie und ihre zwei Jahre ältere Schwester Gigi in putzigen hellblauen Ballett-Kostümen. Die beiden grinsen verschmitzt in die Kamera und haben sich offensichtlich ziemlich lieb. Das scheint auch immer noch so zu sein, denn das Model kommentierte das alte Foto mit "Seelenverwandte". Die Model-Schwestern haben scheinbar ein super Verhältnis zueinander.

Bella Hadid
Neilson Barnard/Getty Images
Bella Hadid

Äußerlich sind sich Bella und Gigi zwar nicht ganz so ähnlich, doch das Leben der Schwestern könnte sich nicht mehr gleichen: Beide arbeiten als Topmodel und haben einen heißen Boyfriend - Gigi ist wieder glücklich mit Zayn Malik (23) und Bella ist happy mit The Weeknd (26), sogar Verlobungsgerüchte gab es schon. Die sexy Schwestern sind bestimmt Freundinnen fürs Leben!

Gigi Hadid bei "Spike TV's 10th Annual Guys Choice Awards"
FayesVision/WENN.com
Gigi Hadid bei "Spike TV's 10th Annual Guys Choice Awards"

Von Zayn war Gigi kurzzeitig getrennt. In dieser schweren Phase ließ sie sich von BFF Taylor Swift (26) trösten. Dazu erfahrt ihr alles im angehängten Clip.