Promiflash Logo
Rob Kardashian im Romantik-Modus: So verliebt in seine Blac!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rob Kardashian im Romantik-Modus: So verliebt in seine Blac!

9. Okt. 2016, 11:33 - Promiflash Redaktion

Ihre Liebe ist eine reine Achterbahn der Gefühle: Ständig streiten Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) – nur um sich kurz darauf wieder zu vertragen. So eine versöhnliche Phase scheinen sie gerade zu haben, denn Rob wird jetzt zum Romantiker und macht seiner schwangeren Verlobten eine super süße Liebeserklärung.

Auf Instagram postet der Kardashian-Spross ein Foto seiner Blac, auf dem sie augenscheinlich noch nicht schwanger ist. Dazu schreibt Rob: "Ich liebe diese Frau! Ich kann es kaum erwarten, dass mein kleines Mädchen endlich geboren wird!" Dazu ergänzt er ein paar Herzchen-Emojis. Keine Frage, der Reality-TV-Star scheint immer noch schwer verliebt zu sein. Doch können diese Gefühle wirklich die vielen schlimmen Streitereien des Paares überstehen?

Erst kürzlich zofften sich Blac und Rob wieder einmal öffentlich, sie postete sogar seine Handynummer auf Twitter. Auch Freunde der beiden sollen sich sicher sein, dass die Liebe der beiden nicht von Dauer ist. Vielleicht legt sich der Dauer-Beef ja auch, wenn das Baby auf der Welt ist.

Erfahrt im folgenden Video, warum Rob und seine Halbschwester Kylie sich kürzlich zofften.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Getty Images
Robert Kardashian und Blac Chyna im Jahr 2016
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles
Getty Images
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo Stevenson im März 2017 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de