Ihre Liebe ist eine reine Achterbahn der Gefühle: Ständig streiten Robert Kardashian (29) und Blac Chyna (28) – nur um sich kurz darauf wieder zu vertragen. So eine versöhnliche Phase scheinen sie gerade zu haben, denn Rob wird jetzt zum Romantiker und macht seiner schwangeren Verlobten eine super süße Liebeserklärung.

Rob Kardashian am Miami Airport
Ace Pictures via ZUMA Press / Zu / ActionPress
Rob Kardashian am Miami Airport

Auf Instagram postet der Kardashian-Spross ein Foto seiner Blac, auf dem sie augenscheinlich noch nicht schwanger ist. Dazu schreibt Rob: "Ich liebe diese Frau! Ich kann es kaum erwarten, dass mein kleines Mädchen endlich geboren wird!" Dazu ergänzt er ein paar Herzchen-Emojis. Keine Frage, der Reality-TV-Star scheint immer noch schwer verliebt zu sein. Doch können diese Gefühle wirklich die vielen schlimmen Streitereien des Paares überstehen?

Blac Chyna bei der Präsentation ihrer "Chymoji Emoji Collection"
Getty/ Greg Doherty
Blac Chyna bei der Präsentation ihrer "Chymoji Emoji Collection"

Erst kürzlich zofften sich Blac und Rob wieder einmal öffentlich, sie postete sogar seine Handynummer auf Twitter. Auch Freunde der beiden sollen sich sicher sein, dass die Liebe der beiden nicht von Dauer ist. Vielleicht legt sich der Dauer-Beef ja auch, wenn das Baby auf der Welt ist.

Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo
Splash News
Blac Chyna und ihr Sohn King Cairo

Erfahrt im folgenden Video, warum Rob und seine Halbschwester Kylie sich kürzlich zofften.