Wie knuffig! Bei diesem schnuckligen Knirps handelt es sich um Sarah (23) und Pietros (24) Sohnemann Alessio Lombardi (1). Nur selten teilt das DSDS-Pärchen Bilder ihres Sprösslings, auf denen man Alessio von vorne sieht. Doch allem Anschein nach wollen die stolzen Eltern ihren Fans diesen süßen Schnappschuss nicht vorenthalten.

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio
Facebook/Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Sohn Alessio

Richtig modisch tapst der 1-Jährige durch die Gegend. Neben seinen niedlichen Pausbacken fällt auf, dass Alessio in Sachen Style ganz nach seinem Papa kommt. Denn wie Pietro hat auch das Kleinkind schon großen Gefallen an Caps gefunden. Mama Sarah ist ganz entzückt von ihrem stylishen Sohn und schreibt zu dem drolligen Foto: "Mein Babyboy" und fügt die Hashtags "Chiller" und "MyStar" hinzu.

Pietro Lombardi am Spazieren mit Söhnchen Alessio und Ehefrau Sarah
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi am Spazieren mit Söhnchen Alessio und Ehefrau Sarah

Auch die Lombardi-Fans fällt die Ähnlichkeit mit dem "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2011 auf. Binnen weniger Minuten kommentieren und liken sie den Beitrag auf Instagram fleißig: "Sooooo süß! Wie der Papa", "Schön mit Cappy wie der Papa", oder "Süß! Mini-Pietro" lauten nur drei der zahlreichen User-Kommentare. Dieser kleine Mann ist wirklich zum Knutschen!

Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio

Seinem Spross stehen die kleinen Pausbacken ausgezeichnet, doch Papa Pietro möchte seine schleunigst loswerden. Schaut euch hier an wieso: