Promiflash Logo
Mini-Pietro: Hier zeigt Sarah Lombardi ihren süßen Alessio!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mini-Pietro: Hier zeigt Sarah Lombardi ihren süßen Alessio!

19. Sep. 2016, 16:18 - Promiflash Redaktion

Wie knuffig! Bei diesem schnuckligen Knirps handelt es sich um Sarah (23) und Pietros (24) Sohnemann Alessio Lombardi (1). Nur selten teilt das DSDS-Pärchen Bilder ihres Sprösslings, auf denen man Alessio von vorne sieht. Doch allem Anschein nach wollen die stolzen Eltern ihren Fans diesen süßen Schnappschuss nicht vorenthalten.

Richtig modisch tapst der 1-Jährige durch die Gegend. Neben seinen niedlichen Pausbacken fällt auf, dass Alessio in Sachen Style ganz nach seinem Papa kommt. Denn wie Pietro hat auch das Kleinkind schon großen Gefallen an Caps gefunden. Mama Sarah ist ganz entzückt von ihrem stylishen Sohn und schreibt zu dem drolligen Foto: "Mein Babyboy" und fügt die Hashtags "Chiller" und "MyStar" hinzu.

Auch die Lombardi-Fans fällt die Ähnlichkeit mit dem "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner von 2011 auf. Binnen weniger Minuten kommentieren und liken sie den Beitrag auf Instagram fleißig: "Sooooo süß! Wie der Papa", "Schön mit Cappy wie der Papa", oder "Süß! Mini-Pietro" lauten nur drei der zahlreichen User-Kommentare. Dieser kleine Mann ist wirklich zum Knutschen!

Seinem Spross stehen die kleinen Pausbacken ausgezeichnet, doch Papa Pietro möchte seine schleunigst loswerden. Schaut euch hier an wieso:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de