Promiflash Logo
Costa Cordalis: Überteibt er es mit seiner Großvater-Rolle?Getty ImagesZur Bildergalerie

Costa Cordalis: Überteibt er es mit seiner Großvater-Rolle?

10. Okt. 2016, 13:58 - Promiflash Redaktion

Er kann es einfach nicht lassen: Costa Cordalis (72) mischt sich gerne in das Leben seines Sohnes Lucas Cordalis (49) und seiner Schwiegertochter Daniela Katzenberger (30) ein. Mal geht es um die Erziehung und der seiner Meinung nach zu großen Social-Media-Präsenz von Enkelin Sophia (1), heute forderte er dann lautstark das nächste Kind. Er erzählt im Gespräch mit Promiflash sogar, welchen Namen sein nächstes Enkelkind bekommen soll. Geht der Sänger damit zu weit?

Die kleine Sophia ist nicht nur das ganze Glück von Mama Dani und Papa Lucas, sondern auch vom stolzen Opa. Dass er dieses Glück gern verdoppelt haben möchte, machte er im Promiflash-Interview mehr als deutlich: "Ich würde sagen, die sollen sich mal so richtig anstrengen, noch ein zweites Kind zu bekommen." Auch einen Namen für den Katzenberger-Cordalis-Spross weiß der "Anita"-Sänger bereits: Er soll auf seinen richtigen Namen, Konstantin, hören.

Aber was haltet ihr von Costas Äußerungen? Mischt er sich zu sehr in Danielas und Lucas' Familienplanung ein? Schließlich ist ihr zweites Kind noch nicht einmal unterwegs. Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Das Promiflash-Interview mit dem Schlagerstar zum Thema zweites Enkelkind könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Getty Images
Costa Cordalis bei einer Filmpremiere
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Mischt sich Costa Cordalis zu sehr in Danielas & Lucas Familienplanung ein?
1656
426


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de