Promiflash Logo
Emotionales Musikvideo: Ist Menderes etwa heimlich verliebt?Instagram / menderesbagciZur Bildergalerie

Emotionales Musikvideo: Ist Menderes etwa heimlich verliebt?

10. Okt. 2016, 14:17 - Promiflash Redaktion

Auf Facebook hat es DSDS-Kultkandidat Menderes (31) bereits angekündigt - jetzt ist sein Musikvideo zu "Only Love" endlich online und seine Fans können wieder in den Genuss der Musik des deutschen Unterhaltungskünstlers kommen. Der bekennende Michael Jackson -Fan will nach seiner Teilnahme bei Dance Dance Dance jetzt richtig durchstarten. Doch steckt in dem emotionalen Video etwa eine geheime Botschaft?

Im Text zu "Only Love" singt Menderes über eine Frau, die ihm besonders nah zu stehen scheint. Sätze wie "Niemand bekommt dich aus meinem Kopf, denn alles was ich will ist dich zum Tanzen zu bringen" sind die Message des Songs, die Menderes einer bestimmten Dame widmet. Doch wen meint der "Dance Dance Dance"-Vize wohl damit?

Schon während seiner Teilnahme bei der RTL-Tanzshow wurde gemunkelt, dass Menderes sich ein wenig in seine Tanzpartnerin und DSDS-Siegerin Aneta Sablik (27) verguckt haben soll. Und die Zeilen im Song scheinen auch ziemlich gut auf die attraktive Blondine zu passen. Wenn die beiden auch privat so perfekt wie auf der Tanzfläche harmonieren, dürfte einem Happy End für Menderes wohl nichts mehr im Wege stehen.

Mehr Infos zu Menderes' neuem Musikvideo erfahrt ihr im Video.

Gefällt euch Menderes neues Musikvideo zu "Only Love"?
373
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de