Promiflash Logo
Neu-Mama Laura Osswald: So stolz ist sie auf Kind & Ehemann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neu-Mama Laura Osswald: So stolz ist sie auf Kind & Ehemann!

7. Okt. 2016, 5:28 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Laura Osswald (34) ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mutter geworden. Via Social Media ließ sie ihre User-Gemeinde an der erfreulichen Nachricht teilhaben. Sie teilte sogar einen ersten Schnappschuss ihrer kleinen Tochter und verriet den Namen des Sprosses – Karline Ruby heißt die Prinzessin. Nun postete die stolze Mama ein neues Foto von ihrer Kleinen und ihrem Ehemann Krishan Weber.

"Große Liebe, winzige Hand... #bestdad #babyhand #babygirl #firsttimeoutside", schrieb Laura unter das Bild auf Instagram. Zugegeben: Wirklich erkennen tut man Karline Ruby nicht, doch ihre kleine Hand schaut immerhin aus der Bauchtrage heraus. Möglicherweise möchte Laura ihre Tochter nicht in der Öffentlichkeit zur Schau stellen. Auch ihrem Ehemann widmet sie einen lieben Hashtag: "#bestdad" – und der sagt doch mehr als tausend Worte!

Es handelt sich scheinbar um den ersten Ausflug des neuen Dreiergespanns, wie der Hinweis "#firsttimeoutside" verrät. Die Fans des Ex-Verliebt in Berlin-Stars sind hin und weg und gratulieren ihrem Idol unter dem knuddeligen Bild zur Geburt.

Erfahrt im Clip, welche Promi-Lady kürzlich zum zweiten Mal Mama geworden ist.

Laura Osswald, Schauspielerin
Getty Images
Laura Osswald, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de