Isabell Horn (32) im Baby-Fieber! Der einstige GZSZ-Star schwebt im absoluten Glück: Zusammen mit ihrem Freund Jens freut sich die 32-Jährige auf ihr erstes Kind. Damit geht Isas sehnlichster Traum in Erfüllung. Ob sie auch beim Thema Wunschgeschlecht Glück hat?

Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Hochzeit von Sila Sahin
AEDT/WENN.com
Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Hochzeit von Sila Sahin

Noch ist die Schauspielerin gerade einmal im vierten Monat und weiß daher noch nicht, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommt. Im Interview mit Promiflash verrät sie trotzdem, ob sie eher Team Rosa oder doch Team Blau ist: "Wenn ich es mir wirklich aussuchen dürfte, wirklich, wirklich, dann würde ich vielleicht ein Mühchen mehr zum Mädchen tendieren. Aber ein Junge wäre auch toll. Eigentlich ist beides toll."

Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Berlin fashion Week
WENN
Jens Ackermann und Isabell Horn bei der Berlin fashion Week

Und bei genauerem Nachdenken erscheint die männliche Option dann plötzlich fast noch cooler! "Einen Jungen würde ich auch so richtig süß anziehen, so richtig cool mit kleinen Chucks und so. Aber man kann beide toll anziehen und ich bin sowieso nicht so typisch blau und typisch rosa. Ach, wir lassen uns einfach überraschen."

Isabell Horn bei einer Modenschau von "Ernsting's family" in Hamburg
Alexander Koerner/Getty Images
Isabell Horn bei einer Modenschau von "Ernsting's family" in Hamburg

Genau! Hauptsache gesund und Hauptsache happy. Wie glücklich Isa in ihrem ersten Interview als offiziell Schwangere wirkt, seht ihr im Video: