Promiflash Logo
Endlich! Neue Details & Bilder zu "Club der roten Bänder"Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Neue Details & Bilder zu "Club der roten Bänder"

11. Okt. 2016, 17:01 - Promiflash Redaktion

Am siebten November ist es endlich so weit – das deutsche Erfolgsformat Club der roten Bänder geht in die zweite Runde. Lange haben die Fans auf eine Fortsetzung der VOX-Sensation gewartet. Nun sind endlich erste Promo-Bilder zur neuen Season aufgetaucht und die verraten schon einiges über den Inhalt der neuen Folgen.

Bei dem ersten Bild fällt auf, dass Leo (Tim Oliver Schultz, 28) und Jonas (Damian Hardung, 18) mittels Prothesen die Möglichkeit bekommen, sich auch ohne ihre Rollstühle fortbewegen zu können. Außerdem ist Emma (Luise Befort, 20) trotz ihrer überstandenen Magersucht und der anschließenden Entlassung offensichtlich immer noch Club-Mitglied und kommt ihre Jungs öfter im Krankenhaus besuchen. Auf einem weiteren Pic sieht es ganz danach aus, als würde Jonas sein von Emma gebrochenes Herz wieder heilen. Er kommt nämlich Serien-Neuzugang Laura (Mercedes Müller) verdächtig nahe. Doch auf allen Fotos mit ihm sieht man ihn immer ohne dem Rest der Bande. Hat Jonas den Club etwa verlassen und ist zurück zu seiner Familie gegangen?

Eine weitere wichtige Frage, die durch die Aufnahmen noch nicht geklärt wird: Kommen Leo und Emma endlich zusammen, nachdem es ja bei ihr und Jonas in der ersten Staffel nicht lange gehalten hat. Auf die Antwort müssen die treuen Fans wohl noch ein paar Wochen warten.

Eine Promi-Dame, die gerne bei "Club der roten Bänder" mitgespielt hätte, ist Anne Wünsche. Mehr zu ihren Bewerbungen erfahrt ihr in diesem Video.

Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
"Club der roten Bänder"-Cast beim Deutschen Filmpreis
Getty Images
"Club der roten Bänder"-Cast beim Deutschen Filmpreis
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de