Erst im Februar reichte Charmed-Hexe Rose McGowan (43) die Scheidung von Ehemann Davey Detail (33) ein. Die kahlköpfige Schauspielerin scheint aber kein Kind von Traurigkeit zu sein. Denn jetzt wurde sie mit einem mysteriösen Date händchenhaltend in New York gesichtet!

Rose McGowan, Serien-Star
Instagram/ Rose McGowan
Rose McGowan, Serien-Star

Rose McGowan ist bekannt für ihre unkonventionelle Art. Erst letztes Jahr rasierte sie sich "einfach so" eine Glatze und ließ sich von ihrem Agenten feuern, weil sie öffentlich Sexismus während eines Castings für einen Adam Sandler-Film anprangerte. In dieser Woche kündigte sie den offenen Widerstand gegen Präsidentschaftskandidat Donald Trump (70) mit den Worten "Zerschlagt Patriarchat und Frauenfeindlichkeit" auf ihrem Instragram-Account an. Deswegen wundert es kaum, dass sie so kurz nach der Bekanntmachung ihrer Trennung von Ehemann Davey Detail mit einem unbekannten Mann öffentlich Händchen hält. Viel mehr interessiert, wann Rose die Identität ihres Mystery Dates preisgeben wird.

Rose McGowan und Davey Detail
Getty Images
Rose McGowan und Davey Detail

Nur zwei Jahre hielt die Ehe zwischen dem Hollywood-Star und dem zehn Jahre jüngeren Künstler Detail. Davor war Rose sowohl mit Schock-Rocker Marilyn Manson (47) als auch mit Kult-Regisseur Robert Rodriguez (48) verlobt.

Rose McGowan und Schock-Rocker Marilyn Manson im Jahr 1999
LUCY NICHOLSON / Freier Fotograf (Getty)
Rose McGowan und Schock-Rocker Marilyn Manson im Jahr 1999

Im Video ist die wandelbare Schauspielerin kaum zu erkennen:

Ob Rose dieses Mal den Richtigen gefunden hat?

  • Glaube ich nicht...
  • Das sieht nach wahrer Liebe aus!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 250 Glaube ich nicht...

  • 20 Das sieht nach wahrer Liebe aus!