Promiflash Logo
Erwischt! Mit wem hält "Charmed"-Star Rose McGowan Händchen?FREDDIE BAEZ/ Startraks Photo (ActionPress)Zur Bildergalerie

Erwischt! Mit wem hält "Charmed"-Star Rose McGowan Händchen?

11. Okt. 2016, 13:02 - Promiflash Redaktion

Erst im Februar reichte Charmed-Hexe Rose McGowan (43) die Scheidung von Ehemann Davey Detail (33) ein. Die kahlköpfige Schauspielerin scheint aber kein Kind von Traurigkeit zu sein. Denn jetzt wurde sie mit einem mysteriösen Date händchenhaltend in New York gesichtet!

Rose McGowan ist bekannt für ihre unkonventionelle Art. Erst letztes Jahr rasierte sie sich "einfach so" eine Glatze und ließ sich von ihrem Agenten feuern, weil sie öffentlich Sexismus während eines Castings für einen Adam Sandler-Film anprangerte. In dieser Woche kündigte sie den offenen Widerstand gegen Präsidentschaftskandidat Donald Trump (70) mit den Worten "Zerschlagt Patriarchat und Frauenfeindlichkeit" auf ihrem Instragram-Account an. Deswegen wundert es kaum, dass sie so kurz nach der Bekanntmachung ihrer Trennung von Ehemann Davey Detail mit einem unbekannten Mann öffentlich Händchen hält. Viel mehr interessiert, wann Rose die Identität ihres Mystery Dates preisgeben wird.

Nur zwei Jahre hielt die Ehe zwischen dem Hollywood-Star und dem zehn Jahre jüngeren Künstler Detail. Davor war Rose sowohl mit Schock-Rocker Marilyn Manson (47) als auch mit Kult-Regisseur Robert Rodriguez (48) verlobt.

Im Video ist die wandelbare Schauspielerin kaum zu erkennen:

Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Getty Images
Shannen Doherty und Holly Marie Combs bei einem Event in West Hollywood im April 2012
Alyssa Milano, Schauspielerin
Getty Images
Alyssa Milano, Schauspielerin
Rose McGowan, Schauspielerin
Getty Images
Rose McGowan, Schauspielerin
Ob Rose dieses Mal den Richtigen gefunden hat?
250
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de