Bei den Fans vom Club der roten Bänder steigt so langsam die Vorfreude! Denn am 4. November geht der Überraschungserfolg der letzten TV-Saison in die zweite Runde. Kann die Serie auch mit den neuen Episoden an die überragenden Quoten der vergangenen Staffel anknüpfen?

Aufnahme von "Club der roten Bänder"
Vox / Martin Rottenkolber
Aufnahme von "Club der roten Bänder"

Beim Kölner Sender VOX hätte im vergangenen Herbst wohl niemand damit gerechnet, dass man mit der ersten eigenproduzierte Serie "Club der roten Bänder" einen derartigen Publikumserfolg erzielen würde. Nun steht die zweite Staffel in den Startlöchern und Hauptdarsteller Damian Hardung (18) weiß sicher, dass die brandneuen Folgen noch viel dramatischer werden. "Weil es wieder Höhen und Tiefen erzählt, weil es einen einfach wieder ergreift, weil es einen zu Tränen rührt und einen im gleichen Moment wieder himmelhoch jauchzen lässt", schwärmt er im Promiflash-Interview über die neue Staffel.

Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Ivo Kortlang und Damian Hardung
Vox / Martin Rottenkolber
Tim Oliver Schultz, Luise Befort, Ivo Kortlang und Damian Hardung

Auch die anderen Schauspieler sind sich sicher, dass die zweite Runde der Serie das Publikum aufs Neue begeistern wird. Schaut euch im Clip an, warum ihr auf jeden Fall wieder einschalten solltet.

Der Hauptcast von "Club der roten Bänder"
Facebook/Luise Befort
Der Hauptcast von "Club der roten Bänder"