Promiflash Logo
Bammel vor der 2. Staffel? Das denken die CdrB-StarsHauter,Katrin (ActionPress)Zur Bildergalerie

Bammel vor der 2. Staffel? Das denken die CdrB-Stars

12. Okt. 2016, 12:31 - Promiflash Redaktion

Bei den Fans vom Club der roten Bänder steigt so langsam die Vorfreude! Denn am 4. November geht der Überraschungserfolg der letzten TV-Saison in die zweite Runde. Kann die Serie auch mit den neuen Episoden an die überragenden Quoten der vergangenen Staffel anknüpfen?

Beim Kölner Sender VOX hätte im vergangenen Herbst wohl niemand damit gerechnet, dass man mit der ersten eigenproduzierte Serie "Club der roten Bänder" einen derartigen Publikumserfolg erzielen würde. Nun steht die zweite Staffel in den Startlöchern und Hauptdarsteller Damian Hardung (18) weiß sicher, dass die brandneuen Folgen noch viel dramatischer werden. "Weil es wieder Höhen und Tiefen erzählt, weil es einen einfach wieder ergreift, weil es einen zu Tränen rührt und einen im gleichen Moment wieder himmelhoch jauchzen lässt", schwärmt er im Promiflash-Interview über die neue Staffel.

Auch die anderen Schauspieler sind sich sicher, dass die zweite Runde der Serie das Publikum aufs Neue begeistern wird. Schaut euch im Clip an, warum ihr auf jeden Fall wieder einschalten solltet.

"Club der roten Bänder"-Cast beim Deutschen Filmpreis
Getty Images
"Club der roten Bänder"-Cast beim Deutschen Filmpreis
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019
Getty Images
Ein Teil des "Club der roten Bänder"-Casts im Februar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de