Anzeige
Promiflash Logo
"Grey's Anatomy": Krallt sich Meredith gleich zwei Männer?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Grey's Anatomy": Krallt sich Meredith gleich zwei Männer?

12. Okt. 2016, 16:47 - Promiflash Redaktion

Fans der beliebten Arztserie Grey's Anatomy müssen jetzt ganz stark sein: Chefärztin Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo, 46) geht in den kommenden Folgen der 12. Staffel doch tatsächlich wieder auf Tuchfühlung! Nach dem Tod ihres geliebten Ehemanns McDreamy (Patrick Dempsey, 50) in der letzten Staffel schien Meredith noch nicht wirklich für eine neue Liebelei bereit zu sein. Doch das soll sich jetzt ändern!

+++ Achtung, Spoiler!+++
In den letzten sieben Folgen der aktuellen Staffel soll es so richtig zur Sache gehen: Meredith hat gleich zwei Dates, bei denen es zum Kuss kommt – mit wem genau soll aber hier nicht ausgeplaudert werden! Nur so viel sei verraten: Merediths erste Verabredung geht dermaßen schief, dass der Kandidat fluchtartig ihr Haus in Seattle verlässt. Bei ihrem Treffen mit Kandidat Nummer zwei scheint es dafür um einiges besser zu laufen. Bahnt sich hier etwa ein Liebesdreieck an?

Ab heute Abend um 20.15 Uhr werden die letzten Folgen der 12. Staffel auf ProSieben ausgestrahlt. Es wird sich zeigen, wie die Fans auf Merediths erste Annäherungsversuche nach ihrer Beziehung mit Derek mit gleich zwei Männern reagieren werden. Aber auch im Leben der restlichen Krankenhausbelegschaft wird sich noch so einiges verändern!

Wie Meredith-Darstellerin Ellen Pompeo den US-Start der 13. "Grey's Anatomy"-Staffel gefeiert hat, könnt ihr euch im Clip ansehen.

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New YorkGetty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Der "Grey's Anatomy"-CastGetty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Der Cast von "Grey's Anatomy"Getty Images
Der Cast von "Grey's Anatomy"
Gönnt ihr Dr. Meredith Grey eine neue Liebe?
325
1011
160
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de