Promiflash Logo
TV-Abschied: Hier könnt ihr Tamme Hanken (†56) jetzt sehen!ActionPressZur Bildergalerie

TV-Abschied: Hier könnt ihr Tamme Hanken (†56) jetzt sehen!

12. Okt. 2016, 17:32 - Promiflash Redaktion

Der Schock über den unerwarteten Tod von Tamme Hanken (✝56) sitzt noch immer tief. Am Montag war er während eines Restaurantbesuchs an Herzversagen gestorben. Die Fans sind zutiefst bestürzt, dass der "XXL-Ostfriese" nun nicht mehr mit seiner sanften und gutmütigen Art Tiere auf aller Welt heilt. Doch heute Abend und am Sonntag kann man sich noch einmal gebührend von dem Knochenbrecher verabschieden.

Um 20.15 Uhr zeigt der NDR heute eine Sondersendung: "Unvergessen - Tamme Hanken. Erinnerungen an den XXL-Ostfriesen" widmet sich voll und ganz dem Leben des Tierheilers. Die traditionelle Methode des Knochenbrechens lernte Tamme Hanken schon in jungen Jahren von seinem Großvater, übte an Tieren auf Schlachthöfen. Dem sanften Riesen wurden sogar Wunderheilungskräfte zugeschrieben.

Am Sonntag widmet sich dann sowohl der NDR als auch kabel eins ganz und gar dem Ostfriesen. Beide Sender zeigen ein Sonderprogramm, kabel eins sogar den gesamten Tag lang von 8.15 Uhr an. Für zahlreiche Fans sicher eine schöne Möglichkeit, sich noch einmal richtig von Tamme Hanken zu verabschieden.

Hier bekommt ihr einen Überblick über das Sonderprogramm am Sonntag:

kabel eins:
8.15 Uhr "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour: Cayman Islands"
10.15 Uhr "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour: Türkei"
12.15 Uhr "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour: Mallorca"
14.00 Uhr "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour: Florida"
16.15 Uhr "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour: Ecuador"
18.15 Uhr "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour: Australien"
20.15 Uhr "Tamme Hanken - Der Knochenbrecher on tour:Weihnachts-Spezial"
22.15 Uhr "Abenteuer Leben am Sonntag" - Tamme-Hanken-Spezial

NDR:
21.45 Uhr Der mit dem Wolf tanzt
22.30 Uhr Herd statt Pferd mit Horst Lichter
23.15 Uhr Hausmittel
0.00 Uhr Reiterball und Stretchingkurs
0.45 Uhr Buenos Dias Argentina
1.30 Uhr Nur das Beste (Teil 1/2015)
3.00 Uhr Nur das Beste (Teil 2/2015)
4.30 Uhr Nur das Beste (Teil 3/2015)

Erfahrt im folgenden Video, wie bestürzt auch die deutschen Promis vom Tod Tamme Hankens sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de