Promiflash Logo
Babys & Heirat? So ernst ist es Simon Desue mit seiner EnisaGetty ImagesZur Bildergalerie

Babys & Heirat? So ernst ist es Simon Desue mit seiner Enisa

13. Okt. 2016, 18:13 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit seinem letzten Video wissen Simon Desues (25) Fans, dass er frisch verliebt ist. Enisa Bukvic heißt das 22-jährige Model, das das Herz des YouTube-Stars erobert hat. Seinen Anhängern reichen die spärlichen Informationen über die "schöne Dame" aus Simons Clips aber nicht. Deswegen stellte sich der Social-Media-Star jetzt einer Frage-Antwort-Runde. Thema: seine neue Freundin.

Diese Gelegenheit haben sich Simons Follower natürlich nicht entgehen lassen. So wollte ein User zum Beispiel direkt wissen, ob der YouTuber seine Liebste jemals heiraten wird. "Ich hoffe, ich darf", lautete die romantische Antwort des Comedians. Auch über den ersten Kuss des Paares wollten seine Fans alles erfahren. Enisa lieferte die überraschende Antwort: "Er war zu ängstlich, um mich zu küssen. Er hat mich einen Monat lang nicht geküsst. Und das erste Mal, dass wir uns geküsst haben, war meinetwegen, weil ich ihn aus Versehen geküsst habe!"

Es ist ganz offenbar ernst zwischen Enisa und dem Influencer – und zwar so ernst, dass sie sich in zwei Jahren sogar schon Babys von ihrem Schatz wünscht.

Finanziell dürfte die junge Familie jedenfalls keine Probleme haben. Warum, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de