Sie sind das neue Traumpaar auf YouTube: Simon Desue (25) und Enisa Bukvic. Mit einigen Clips stellte der Komiker die hübsche Frau an seiner Seite seiner Community vor – und es scheint ihm ernst mit ihr zu sein! Denn auf einem seiner Social-Media-Kanäle hat er ihr nun eine zuckersüße Liebeserklärung gemacht.

Simon Desue und Enisa Bukvic auf den Bahamas
Instagram / --
Simon Desue und Enisa Bukvic auf den Bahamas

Schon die Videos von Simon zeigen, dass die Chemie zwischen ihm und seiner Enisa einfach stimmt. Kein Wunder, dass der 25-Jährige da mächtig ins Schwärmen gerät. Auf Instagram postete der kurzgeschorene Blondschopf ein neues Foto von sich und seiner Herzdame, auf dem sie sich ganz verliebt und tief in die Augen schauen. Doch nicht nur der Anblick lässt einen dahinschmelzen, noch viel niedlicher ist der Kommentar des YouTube-Stars: "Diese Frau geb' ich nicht mehr her!"

Enisa Bukvic und Simon Desue in Köln
Instagram / --
Enisa Bukvic und Simon Desue in Köln

Die letzte bekannte Beziehung hatte Simon mit Natalia Osada (26) im Jahr 2014. Die Liebe zwischen ihm und dem Big Brother-Sternchen hielt allerdings nur drei Monate. Damals gab der nach Miami ausgewanderte YouTuber zu, dass die Trennung seine Schuld war, weil er sich zu selten bei ihr gemeldet hatte.

YouTuber Simon Desue
Instagram / --
YouTuber Simon Desue

Wie viel man als Mitglied bei der Video-Plattform verdient, verrät Simon im angehängten Video.