Promiflash Logo
Goodbye Deutschland: Das sind Leo Bartschs Pläne nach AsE!Getty ImagesZur Bildergalerie

Goodbye Deutschland: Das sind Leo Bartschs Pläne nach AsE!

13. Okt. 2016, 19:02 - Promiflash Redaktion

Schon wieder reif für die Insel? Adam sucht Eva - Promis im Paradies-Teilnehmerin Leo Bartsch (28) hat durch die Show extrem an Bekanntheit gewonnen. Ihren "Adam" hat sie jedoch nicht gefunden. Aber vielleicht ist das bei ihren Zukunftsplänen gar nicht so schlecht. Diese klingen nämlich überhaupt nicht nach "Mann, Kind und Eigenheim". Doch die Arbeit kommt vor dem Vergnügen!

Wie fühlt es sich im Alltag an, wenn halb TV-Deutschland einen nackt gesehen hat? Ex-Queensberry-Sängerin Leo Bartsch möchte diese Frage gar nicht weiter vertiefen. Denn sie verfolgt völlig andere Projekte, wie sie im Gespräch mit Promiflash verrät: "Ich plane eine Weltreise und habe gerade meinen eigenen Reiseblog eröffnet, der nakedandalive.com heißt. Da werde ich über meine Reisen schreiben. Vielleicht auch mal das eine oder andere Video von meiner Musik posten." Ihren Auftritt in der Sendung bereut sie jedoch nicht, wenn man einem Artikel auf ihrem Blog glauben darf.

Bevor sich Leo ins Abenteuer stürzen kann, muss sie jedoch erst noch eine akademische Hürde nehmen: "Ich fange nächste Woche an, an meiner Bachelorarbeit zu schreiben und schließe mein Studium ab.

Das ganze Interview mit Leo seht ihr im Clip.

Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Getty Images
Victoria Ulbrich, The Dome 50 2009
Erstmal raus aus Deutschland: Könnt ihr Leos Pläne nachvollziehen?
344
1483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de