Promiflash Logo
GZSZ-Baby ist da: Thaddäus Meilinger ist Papa gewordenActionPressZur Bildergalerie

GZSZ-Baby ist da: Thaddäus Meilinger ist Papa geworden

13. Okt. 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Nachwuchs beim GZSZ-Cast: Thaddäus Meilinger (34) ist Papa geworden. Der Schauspieler ist gerade mega happy, denn seine Verlobte Fritzi hat am Mittwoch das erste gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Mutter und Sohn geht es gut.

Um 1:33 Uhr wurde der kleine Mini-Thaddäus geboren und bescherte seinen Eltern einen unvergesslichen Moment. "Unser Sohn ist 49 cm groß und [...] 3.260 Gramm schwer [...]. Meine Verlobte und mein Kind haben das unglaublich gut gemacht. Ich bin völlig fasziniert von der Geburt. Wir schauen uns alle die ganze Zeit an und sind total verliebt", verriet der gebürtige Gießener gegenüber RTL. Wie schön für die kleine Familie.

Bei GZSZ spielt Thaddäus die Rolle des Felix Lehmann, den Bruder von Chris Lehmann. In den aktuellen Folgen sind beide Brüder in die süße Sunny (Valentina Pahde, 22) verliebt. Da ist Ärger natürlich programmiert.

Im folgenden Clip erfahrt ihr, wie Thaddäus GZSZ-Kollegin Janina Uhse (27) ganz ungeschminkt aussieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de