Promiflash Logo
GZSZ-Neuling Niklas: Welcher Lady verdreht er den Kopf?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Neuling Niklas: Welcher Lady verdreht er den Kopf?

13. Okt. 2016, 16:16 - Promiflash Redaktion

Ab dem 5. Dezember ist Niklas Osterloh (27) bei GZSZ zu sehen. In seiner neuen Rolle in der RTL-Serie spielt Niklas nun das Patenkind von Alexander Köster (Clemens Löhr, 48) und verdreht dabei den Frauen den Kopf.

Paul ist Handwerker und ein echter Womanizer. Er zieht in den Kolle-Kiez und nach Berlin, um sich zu verändern. Im RTL-Interview verrät Niklas jetzt mehr zu seiner neuen Rolle: "Seine Verwandtschaft freut sich, ihn nach langer Zeit mal wieder zu sehen und für Jonas ist er schnell wie ein großer Bruder. Den anderen wird er schnell ein nützlicher neuer Kiez-Bewohner und Kumpel. Den Frauen wird er ganz schön den Kopf verdrehen. Besonders einer Dame."

Mit wem Paul wohl etwas anfangen wird? Zur Auswahl stehen jedenfalls so einige Single Ladys. Ob es Lily (Iris Mareike Steen, 24), Jasmin (Janina Uhse, 27) oder Emily (Anne Menden, 31) wird? Die Zuschauer können auf jeden Fall schon mächtig gespannt sein.

Im folgenden Clip erfahrt ihr, wie Janina Uhse ganz ohne Schminke aussieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de