Das neue Video von Melina Sophie könnte überraschender kaum sein. Der YouTube-Star hat sich von seinen langen Haaren verabschiedet und selbige einfach abrasiert – vor laufender Kamera!

Melina Sophie, YouTube-Star
YouTube / --
Melina Sophie, YouTube-Star

Als Melina am Anfang des YouTube-Clips von ihrem haarigen Plan erzählte, zweifelten wohl die meisten ihrer Zuschauer noch daran, dass die Beauty ihr Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzen würde. Doch sie machte es! Nach und nach rieselten die langen blonden Haare der Netz-Berühmtheit zu Boden, die ihre Freundin Sorelle gewissenhaft abschnitt. Das Ergebnis war ein wuscheliger Kurzhaarschnitt. Doch bei dem sollte es nicht bleiben.

Melina Sophie
YouTube / --
Melina Sophie

Am Ende griffen die Mädels sogar noch zu einem Rasierapparat, um die kurzen Strähnen auf 13 Millimeter zu trimmen. Das Haar ist... ab! "Wow, es ist wirklich wunderbar!", schwärmte Melina selbst, nachdem sie sich zum ersten Mal richtig betrachtet und die neue Frisur mit ihren Fingern ertastet hat.

Melina Sophie, YouTuberin
Instagram / --
Melina Sophie, YouTuberin

Warum sich die YouTuberin überhaupt für diesen drastischen Schritt entschied, erklärt sie euch im Clip.