Mit Masturbation kennt sie sich aus: Supermodel Amber Rose (32) hat nie einen Hehl daraus gemacht, ein großer Fan von Selbstbefriedigung zu sein. Auch andere Frauen hat Amber schon mit ihren Tipps und Tricks für den Sex mit sich selbst inspirieren können. Doch jetzt verriet die freche Blondine, dass das Ziel ihrer heißen Soloeinlagen viel mehr als nur ein Happy Ending ist!

Amber Rose bei den "Video Music Awards 2016"
Larry Busacca / Staff (Getty)
Amber Rose bei den "Video Music Awards 2016"

Auf die Frage des Magazins Allure, was Ambers Geheimnis für ihren makellosen Teint sei, antwortete die Ex von Wiz Khalifa (29) wie aus der Pistole geschossen: "Masturbation!" Am liebsten würde sie jeden Tag Hand anlegen, aber dafür fehle einfach die Zeit. Was ihre Sexualität betrifft, scheint die Dancing with the Stars-Kandidatin deutlich offener als ihre Promi-Kolleginnen zu sein.

Amber Rose
Instagram / Amber Rose
Amber Rose

Inzwischen hat die "Sexpertin" sogar schon ihre eigene Talkshow, in der sie ihre Erkenntnisse zum Thema Sex mit ihren Zuschauern teilt. Ein paar ihrer berühmten Freunde, wie Schauspieler T.I. (36), hat sich das Model für ihre intimen Themenrunden übrigens noch zusätzlich ins Boot geholt.

Amber Rose im 1 Oak Nightclub in Las Vegas
Judy Eddy/WENN.com
Amber Rose im 1 Oak Nightclub in Las Vegas

Amber weiß einfach, wie man provoziert - ob mit skurrilen Sexaussagen oder krassen Typveränderungen. Mit welcher neuen Frisur sie von ihrem letzten Friseurbesuch wiedergekommen ist, erfahrt ihr im Video.

Glaubt ihr an Amber Roses Beauty-Geheimnis?

  • Ja, ich kann mir gut vorstellen das es funtkioniert.
  • Nein, das ist absoluter Blödsinn.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 303 Ja, ich kann mir gut vorstellen das es funtkioniert.

  • 936 Nein, das ist absoluter Blödsinn.