Promiflash Logo
Tiefenreine Poren: Amber Rose schwört auf MasturbationGetty ImagesZur Bildergalerie

Tiefenreine Poren: Amber Rose schwört auf Masturbation

14. Okt. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Mit Masturbation kennt sie sich aus: Supermodel Amber Rose (32) hat nie einen Hehl daraus gemacht, ein großer Fan von Selbstbefriedigung zu sein. Auch andere Frauen hat Amber schon mit ihren Tipps und Tricks für den Sex mit sich selbst inspirieren können. Doch jetzt verriet die freche Blondine, dass das Ziel ihrer heißen Soloeinlagen viel mehr als nur ein Happy Ending ist!

Auf die Frage des Magazins Allure, was Ambers Geheimnis für ihren makellosen Teint sei, antwortete die Ex von Wiz Khalifa (29) wie aus der Pistole geschossen: "Masturbation!" Am liebsten würde sie jeden Tag Hand anlegen, aber dafür fehle einfach die Zeit. Was ihre Sexualität betrifft, scheint die Dancing with the Stars-Kandidatin deutlich offener als ihre Promi-Kolleginnen zu sein.

Inzwischen hat die "Sexpertin" sogar schon ihre eigene Talkshow, in der sie ihre Erkenntnisse zum Thema Sex mit ihren Zuschauern teilt. Ein paar ihrer berühmten Freunde, wie Schauspieler T.I. (36), hat sich das Model für ihre intimen Themenrunden übrigens noch zusätzlich ins Boot geholt.

Amber weiß einfach, wie man provoziert - ob mit skurrilen Sexaussagen oder krassen Typveränderungen. Mit welcher neuen Frisur sie von ihrem letzten Friseurbesuch wiedergekommen ist, erfahrt ihr im Video.

Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr an Amber Roses Beauty-Geheimnis?
303
936


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de