Peyman Amin (45) gehörte vier Jahre lang zur Jury von Germany's next Topmodel und verhalf gemeinsam mit Heidi Klum (43) bekannten Models wie Lena Gercke (28) und Barbara Meier (30) zum großen Durchbruch. Auch nach seinem Show-Aus blieb er dem Modelbusiness treu und führt seit 2011 sehr erfolgreich seine Agentur PARS Management. Und die hat mittlerweile auch einige der GNTM-Kandidatinnen unter Vertrag genommen.

Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider
Chris Connor / WENN
Heidi Klum, Peyman Amin und Rolf Scheider

Mandy Bork, Zweitplatzierte in Staffel vier, Alisar Ailabouni (27), die Gewinnerin der fünften Staffel, und Ivana Teklic (21), Dritte in Staffel neun, gehören zu seinen Girls – und Peyman ist offenbar mächtig stolz auf sie. "Die arbeiten auch sehr erfolgreich und ich bin glücklich, dass die bei mir in der Agentur sind. Das zeigt auch, dass die Sendung durchaus einiges kann, und dass auch Potenzial gefunden wird in dem Format", verrät er Promiflash im Interview. Bei solchen Beautys ist es natürlich kein Wunder – die Mädchen müssen die Show noch nicht einmal gewinnen, um eine erfolgreiche Karriere zu starten.

Alisar Ailabouni auf dem Catwalk der Berlin Fashion Week
Getty Images
Alisar Ailabouni auf dem Catwalk der Berlin Fashion Week

Erfahrt im Video, welche Beauty in der kommenden Staffel von GNTM dabei sein wird.

Mandy Bork
WENN
Mandy Bork
Ivana Teklic auf der Londoner Fashion Week
WWD/REX/Shutterstock/ActionPress
Ivana Teklic auf der Londoner Fashion Week