Promiflash Logo
Ex-Juror Peyman Amin: Mit diesen GNTM-Girls arbeitet er nochGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Juror Peyman Amin: Mit diesen GNTM-Girls arbeitet er noch

15. Okt. 2016, 10:33 - Promiflash Redaktion

Peyman Amin (45) gehörte vier Jahre lang zur Jury von Germany's next Topmodel und verhalf gemeinsam mit Heidi Klum (43) bekannten Models wie Lena Gercke (28) und Barbara Meier (30) zum großen Durchbruch. Auch nach seinem Show-Aus blieb er dem Modelbusiness treu und führt seit 2011 sehr erfolgreich seine Agentur PARS Management. Und die hat mittlerweile auch einige der GNTM-Kandidatinnen unter Vertrag genommen.

Mandy Bork, Zweitplatzierte in Staffel vier, Alisar Ailabouni (27), die Gewinnerin der fünften Staffel, und Ivana Teklic (21), Dritte in Staffel neun, gehören zu seinen Girls – und Peyman ist offenbar mächtig stolz auf sie. "Die arbeiten auch sehr erfolgreich und ich bin glücklich, dass die bei mir in der Agentur sind. Das zeigt auch, dass die Sendung durchaus einiges kann, und dass auch Potenzial gefunden wird in dem Format", verrät er Promiflash im Interview. Bei solchen Beautys ist es natürlich kein Wunder – die Mädchen müssen die Show noch nicht einmal gewinnen, um eine erfolgreiche Karriere zu starten.

Erfahrt im Video, welche Beauty in der kommenden Staffel von GNTM dabei sein wird.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Getty Images
Nick Cannon und Mariah Carey in Beverly Hills, 2012
Mandy Bork im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Mandy Bork im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Stefanie Giesinger im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Stefanie Giesinger im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de