Promiflash Logo
Glückwunsch! GNTM-Gewinnerin Lovelyn hat ihr Abi bestandenGetty ImagesZur Bildergalerie

Glückwunsch! GNTM-Gewinnerin Lovelyn hat ihr Abi bestanden

15. Okt. 2016, 8:46 - Promiflash Redaktion

Hurra, endlich geschafft! Germany's next Topmodel-Gewinnerin Lovelyn Enebechi (19) hat ihr Abitur in der Tasche. Nach ihrem Sieg 2013 bei Heidi Klums (43) beliebter Castingshow hat sich die Beauty entschieden, neben dem Modeln wieder die Schulbank zu drücken. Wie es lief und was jetzt, nach der Paukerei, geplant ist, hat sie nun verraten.

Auf der "Late Night Shopping Party" in Hamburg hat Promiflash die frischgebackene Abiturientin getroffen. Lovelyn kommt aus dem Strahlen kaum heraus. Kein Wunder nach diesem schulischen Erfolg! Denn ihr erfolgreicher Abschluss war alles andere als ein Spaziergang. Doch jetzt ist sie glücklich, auch wenn sie ihren Notendurchschnitt nicht verraten möchte. Dafür spricht sie über ihr Lieblingsfach: "Geschichte fand ich super und hatte es deshalb auch als Profil".

Und was steht jetzt auf dem Plan? Die Laufsteg-Schönheit gönnt sich erst einmal eine Verschnaufpause und reist zu den Kängurus und Wombats nach Australien. Diese Auszeit hat sich Lovelyn nach dem ganzen Stress auch wirklich verdient.

Das komplette Promiflash-Interview mit dem Model könnt ihr euch hier noch einmal anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de