Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (26) wartet schon ganz gespannt auf Baby Nummer zwei. Ihre zweijährige Tochter Matilda darf sich auf eine kleine Schwester freuen. Und wie die auf die Welt kommen soll, hat Sara jetzt ihren Fans verraten.

Klein-Matilda wurde per Kaiserschnitt geboren. Eine schmerzhafte OP, die für viele Mütter eine schlimme Erfahrung darstellt. Umso glücklicher ist Sara nun, dass bei ihrem zweiten Kind alles ganz anders werden soll. "Mein zweites Mädchen wird natürlich auf die Welt kommen. Ich bin sehr glücklich, diese für mich besondere Erfahrung zu machen. Meine ganze Schwangerschaft hat mich dieses Thema beschäftigt", schreibt Sara auf Facebook.

Vor den Schmerzen einer natürlichen Geburt scheint das Model überhaupt keine Angst zu haben. Im Gegenteil: Sie ist dankbar, ihre Tochter nicht auf dem OP-Tisch zur Welt bringen zu müssen. Und dieses Glück gönnt man ihr von ganzem Herzen.

Erfahrt im folgenden Video mehr zu Saras zweiter Schwangerschaft.

Sara Kulka, Ex-GNTM-KandidatinInstagram/ kulkasara
Sara Kulka, Ex-GNTM-Kandidatin
Sara Kulka und Töchterchen MatildaFacebook / Sara Kulka
Sara Kulka und Töchterchen Matilda
Sara Kulka während ihrer zweiten SchwangerschaftInstagram / kulkasara
Sara Kulka während ihrer zweiten Schwangerschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de