Promiflash Logo
GNTM-Star Sara Kulka: So wird die Geburt von Tochter Nr. 2Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Star Sara Kulka: So wird die Geburt von Tochter Nr. 2

15. Okt. 2016, 7:30 - Promiflash Redaktion

Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin Sara Kulka (26) wartet schon ganz gespannt auf Baby Nummer zwei. Ihre zweijährige Tochter Matilda darf sich auf eine kleine Schwester freuen. Und wie die auf die Welt kommen soll, hat Sara jetzt ihren Fans verraten.

Klein-Matilda wurde per Kaiserschnitt geboren. Eine schmerzhafte OP, die für viele Mütter eine schlimme Erfahrung darstellt. Umso glücklicher ist Sara nun, dass bei ihrem zweiten Kind alles ganz anders werden soll. "Mein zweites Mädchen wird natürlich auf die Welt kommen. Ich bin sehr glücklich, diese für mich besondere Erfahrung zu machen. Meine ganze Schwangerschaft hat mich dieses Thema beschäftigt", schreibt Sara auf Facebook.

Vor den Schmerzen einer natürlichen Geburt scheint das Model überhaupt keine Angst zu haben. Im Gegenteil: Sie ist dankbar, ihre Tochter nicht auf dem OP-Tisch zur Welt bringen zu müssen. Und dieses Glück gönnt man ihr von ganzem Herzen.

Erfahrt im folgenden Video mehr zu Saras zweiter Schwangerschaft.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015
Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de