"Wann kommt denn endlich mein Schwesterchen?" Statt ungeduldige Fragen wie diese zu stellen, vertreibt sich Matilda zusammen mit Mama Sara Kulka (26) die Zeit bis zur Geburt ganz gesittet mit einem guten Buch – wie echte Ladys das eben so machen.

Sara Kulka mit ihrer Tochter
Instagram / kulkasara
Sara Kulka mit ihrer Tochter

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das zweite Kind der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin und Dschungelcamperin auf die Welt kommt, denn Sara schiebt schon eine äußerst ansehnliche Kugel vor sich her. 20 Kilo hat die modelnde Mama bereits zugenommen – trotzdem geht sie ihrem Job auch in diesem späten Stadium der Schwangerschaft weiterhin nach.

Sara Kulka, Ex-GNTM-Kandidatin
Instagram/ kulkasara
Sara Kulka, Ex-GNTM-Kandidatin

Doch die Zeit mit Töchterchen Matilda darf nicht zu kurz kommen, schließlich muss die ihre Mutter bald mit einem Geschwisterchen teilen. Und wie könnte man die gemeinsamen Stunden besser nutzen als mit einem Buch, das sich um einen selbst dreht? Ja, ganz richtig! Sara und Matilda lesen: Matilda.

Sara Kulka stillt ihre Tochter
Facebook / Sara Kulka
Sara Kulka stillt ihre Tochter

Ob Sara wohl auch ein personalisiertes Buch für ihre zweite Tochter bestellt hat? Zu sehen ist es auf dem süßen Facebook-Schnappschuss leider nicht. Doch die Diskussionen zur Namenswahl für den Nachwuchs dürften längst abgeschlossen sein, denn schon in vier Wochen ist der Geburtstermin!