Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Kugel: Sara Kulka & ihre Matilda warten brav aufs BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Kugel: Sara Kulka & ihre Matilda warten brav aufs Baby

11. Okt. 2016, 9:32 - Promiflash Redaktion

"Wann kommt denn endlich mein Schwesterchen?" Statt ungeduldige Fragen wie diese zu stellen, vertreibt sich Matilda zusammen mit Mama Sara Kulka (26) die Zeit bis zur Geburt ganz gesittet mit einem guten Buch – wie echte Ladys das eben so machen.

Lange kann es nicht mehr dauern, bis das zweite Kind der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin und Dschungelcamperin auf die Welt kommt, denn Sara schiebt schon eine äußerst ansehnliche Kugel vor sich her. 20 Kilo hat die modelnde Mama bereits zugenommen – trotzdem geht sie ihrem Job auch in diesem späten Stadium der Schwangerschaft weiterhin nach.

Doch die Zeit mit Töchterchen Matilda darf nicht zu kurz kommen, schließlich muss die ihre Mutter bald mit einem Geschwisterchen teilen. Und wie könnte man die gemeinsamen Stunden besser nutzen als mit einem Buch, das sich um einen selbst dreht? Ja, ganz richtig! Sara und Matilda lesen: Matilda.

Ob Sara wohl auch ein personalisiertes Buch für ihre zweite Tochter bestellt hat? Zu sehen ist es auf dem süßen Facebook-Schnappschuss leider nicht. Doch die Diskussionen zur Namenswahl für den Nachwuchs dürften längst abgeschlossen sein, denn schon in vier Wochen ist der Geburtstermin!

Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de