Promiflash Logo
Neue Liebe, neuer Look? Bachelor-Liz ist plötzlich brünett!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue Liebe, neuer Look? Bachelor-Liz ist plötzlich brünett!

15. Okt. 2016, 17:14 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das mal kein spektakuläres Umstyling wäre! Liz Kaeber (24) begeistert ihre Fans immer wieder mit ihrem makellosen Aussehen und heimst dafür jede Menge Komplimente ein. So stellte sie erst vor Kurzem unter Beweis, wie verführerisch ihre knackige Kehrseite ist. Doch im Moment hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin wohl eine ganz andere Körperpartie im Fokus: Hat sich die TV-Beauty etwa die Haare gefärbt?

Im ersten Moment hätten sie ihre Fans kaum erkannt: Liz Kaeber zeigt sich auf ihrer Instagram-Seite gerade im völlig neuen Look. Eigentlich ist die 24-Jährige für ihre lange blonde Mähne bekannt, doch plötzlich fallen ihre Haare in einem deutlich dunkleren brünett schwungvoll über ihre Schultern. "#change" schreibt Liz unter das Bild und bittet ihre Follower um Rat: "Was meint ihr? Oder doch lieber blond?" Offenbar handelt es sich bei dem Pic also nur um eine Fotomontage, mit der die TV-Beauty den potenziellen neuen Look einmal austesten wollte.

Liz hat augenscheinlich Lust auf eine optische Veränderung und das kommt gar nicht so überraschend, schließlich schwebt sie mit ihrem neuen Freund Raffaele gerade auf Wolke sieben. Und viele Frauen verfolgen ja das Motto: Neue Liebe, neuer Look. Was sagt ihr denn zu dem Haarexperiment? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Liz Kaeber bei der GLOW 2017Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Liz Kaeber als Brünette: Würde euch der Look gefallen?
506
451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de