Na, wenn das mal kein spektakuläres Umstyling wäre! Liz Kaeber (24) begeistert ihre Fans immer wieder mit ihrem makellosen Aussehen und heimst dafür jede Menge Komplimente ein. So stellte sie erst vor Kurzem unter Beweis, wie verführerisch ihre knackige Kehrseite ist. Doch im Moment hat die ehemalige Bachelor-Kandidatin wohl eine ganz andere Körperpartie im Fokus: Hat sich die TV-Beauty etwa die Haare gefärbt?

Liz Kaeber in einem schwarzen Stringbody
Instagram/lizkaeber
Liz Kaeber in einem schwarzen Stringbody

Im ersten Moment hätten sie ihre Fans kaum erkannt: Liz Kaeber zeigt sich auf ihrer Instagram-Seite gerade im völlig neuen Look. Eigentlich ist die 24-Jährige für ihre lange blonde Mähne bekannt, doch plötzlich fallen ihre Haare in einem deutlich dunkleren brünett schwungvoll über ihre Schultern. "#change" schreibt Liz unter das Bild und bittet ihre Follower um Rat: "Was meint ihr? Oder doch lieber blond?" Offenbar handelt es sich bei dem Pic also nur um eine Fotomontage, mit der die TV-Beauty den potenziellen neuen Look einmal austesten wollte.

Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber
Instagram / lizkaeber
Ex-Bachelor-Kandidatin Liz Kaeber

Liz hat augenscheinlich Lust auf eine optische Veränderung und das kommt gar nicht so überraschend, schließlich schwebt sie mit ihrem neuen Freund Raffaele gerade auf Wolke sieben. Und viele Frauen verfolgen ja das Motto: Neue Liebe, neuer Look. Was sagt ihr denn zu dem Haarexperiment? Stimmt in unserem Voting darüber ab!

Liz Kaeber knutscht ihren Freund
Instagram/lizkaeber
Liz Kaeber knutscht ihren Freund

Liz Kaeber als Brünette: Würde euch der Look gefallen?

  • Absolut, das ist doch mal was Neues
  • Lieber nicht, als Blondine gefällt sie mir besser
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 506 Absolut, das ist doch mal was Neues

  • 451 Lieber nicht, als Blondine gefällt sie mir besser