Promiflash Logo
Statt Blumen: Tamme Hankens (✝56) Familie bittet um SpendenZur Bildergalerie

Statt Blumen: Tamme Hankens (✝56) Familie bittet um Spenden

15. Okt. 2016, 20:03 - Promiflash Redaktion

Rührender Abschied von Tamme Hanken (✝56)! Bei den Angehörigen des TV-Stars sitzt der Schock über seinen Tod immer noch tief. Nach plötzlichem Herzversagen verstarb der sanfte Riese am vergangenen Montag. Mit bewegenden Worten verabschiedet sich seine Familie nun von dem 56-Jährigen.

"Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann verstehen. Im Herzen bleibst du uns ganz nah, bei jedem Schritt, den wir nun gehen", lautet die Traueranzeige der Angehörigen von Tamme Hanken. Mit der schlichten Schwarz-Weiß-Annonce, die in mehreren Zeitungen an diesem Wochenende erschienen ist, drückt die Familie ihren Schmerz über den Verlust aus. Aus der Anzeige geht auch hervor, dass Tamme Hanken seine letzte Ruhe in einer Urne finden wird, die Beisetzung findet im engsten Kreise von Freunden und Verwandten in einigen Wochen statt. Die Hinterbliebenen machen mit dem Zeitungsbeitrag außerdem deutlich, dass sie sich anstelle von Kränzen und Blumen eine Spende für den Elternverein für krebskranke Kinder und ihre Familien in Ostfriesland und Umgebung wünschen.

Schaut euch im Clip an, wie die Promis um Tamme Hanken trauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de