Dass Amber Rose (32) noch nie "skinny" war und zu ihren Kurven auch steht, hat sie in der Vergangenheit immer wieder bewiesen. Gewagte Halbnackt-Pics ist man von der Ex-Freundin von Kanye West (39) schon gewohnt. Doch ihr neuester Schnappschuss verschlägt Ambers Fans ein wenig den Atem: Eine Brust allein ist größer als ihr Kopf!

Wow, diese Frau hat wirklich eine beachtliche Oberweite! Auf Instagram postete Amber ein Foto, das den Blick auf ihre Brüste dank transparentem Netzoberteil, komplett freigibt. Ihr Busen ist wirklich riesig. Vor einer Weile verriet Amber, dass sie Körbchengröße 80 H trage – und dennoch über Implantate nachdenke, wie The Hollywood Gossip berichtet! Dem Model kann es oben rum offenbar nicht groß genug sein.

Und vergleicht man ältere Bilder mit dem aktuellen Instagram-Post, könnte durchaus der Verdacht aufkommen, dass Amber tatsächlich noch etwas nachgeholfen hat. Oder die Mega-Oberweite hat einen ganz anderen Grund: Während ihrer ersten Schwangerschaft hatte die 32-Jährige nämlich schon einmal einige Körbchengrößen dazugewonnen...

Von welchem Markenzeichen Amber Rose sich kürzlich verabschiedete, seht ihr im folgenden Clip.

Amber RoseDJDM/WENN.com
Amber Rose
Amber Rose bei Perez Hilton PartyWENN
Amber Rose bei Perez Hilton Party
Amber Rose während ihrer ersten SchwangerschaftTwitter / --
Amber Rose während ihrer ersten Schwangerschaft


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de