Promiflash Logo
Katy Perry: "Ein Baby ist gerade mein größter Fokus!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: "Ein Baby ist gerade mein größter Fokus!"

16. Okt. 2016, 18:58 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39) schweben noch immer auf Wolke sieben. Sogar für eine Verlobung sollen die beiden schon bereit sein. Da stellt sich automatisch die Frage, ob nicht vielleicht sogar bald Nachwuchs ansteht. Die Antwort darauf gab Katy jetzt so deutlich wie nie!

Es sieht ganz danach aus, als würden bald Mini-Katys und -Orlandos herumlaufen. Bei einer Charity-Gala des Los Angeles Childrens Hospital gab sich Katy am roten Teppich so offen wie nie. "Ich sehe, wie großartig es ist, Kinder zu bekommen. Wir haben solch eine große Verantwortung. Kinder zu kriegen, ist gerade mein größter Fokus", erklärte sie laut The Hollywood Gossip den Reportern. Ob Orlando Bloom weiß, dass seine Liebste lieber heute als morgen schon schwanger wäre?

Aus seiner Ehe mit Model Miranda Kerr (33) hat der Schauspieler Söhnchen Flynn (5). Einem weiteren Kind mit Katy wäre er bestimmt nicht abgeneigt. Katy jedenfalls hat klar gemacht, dass sie definitiv bereit ist.

Wie wunderschön die "Fireworks"-Interpretin auf der diesjährigen amfAR-Gala aussah, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de