Katy Perry (31) und Orlando Bloom (39) schweben noch immer auf Wolke sieben. Sogar für eine Verlobung sollen die beiden schon bereit sein. Da stellt sich automatisch die Frage, ob nicht vielleicht sogar bald Nachwuchs ansteht. Die Antwort darauf gab Katy jetzt so deutlich wie nie!

Es sieht ganz danach aus, als würden bald Mini-Katys und -Orlandos herumlaufen. Bei einer Charity-Gala des Los Angeles Childrens Hospital gab sich Katy am roten Teppich so offen wie nie. "Ich sehe, wie großartig es ist, Kinder zu bekommen. Wir haben solch eine große Verantwortung. Kinder zu kriegen, ist gerade mein größter Fokus", erklärte sie laut The Hollywood Gossip den Reportern. Ob Orlando Bloom weiß, dass seine Liebste lieber heute als morgen schon schwanger wäre?

Aus seiner Ehe mit Model Miranda Kerr (33) hat der Schauspieler Söhnchen Flynn (5). Einem weiteren Kind mit Katy wäre er bestimmt nicht abgeneigt. Katy jedenfalls hat klar gemacht, dass sie definitiv bereit ist.

Wie wunderschön die "Fireworks"-Interpretin auf der diesjährigen amfAR-Gala aussah, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen.

Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy Perry
Stefanie Keenan/Getty Images for Coach
Orlando Bloom, J. J. Abrams und Katy Perry
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan
Andreas Solaro/AFP/Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im Vatikan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de