Erst im September wurde bekannt, dass die Rote Rosen-Stars Saskia Valencia und Thorsten Nindel (51) sich nach knapp fünf gemeinsamen Jahren trennen. Im Lungenkrebs-Drama um den Schauspieler hatte sich das Paar auseinandergelebt. Doch nun überraschten die Telenovela-Darsteller mit einem gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich.

Saskia Valencia und Thorsten Nindel
WENN
Saskia Valencia und Thorsten Nindel

Bei den "Goldene Bild der Frau"-Awards in Hamburg schritten Saskia Valencia und Thorsten Nindel gemeinsam über den Red Carpet, strahlten dabei eine große Harmonie aus. Das Ex-Paar möchte offenbar beweisen, dass man auch trotz Trennung noch eine tolle Beziehung zueinander haben kann – und es eben auch möglich ist, einen schönen Abend gemeinsam zu genießen.

Schauspielerin Saskia Valencia bei der Movie Meets Media 2013
Christian Augustin/Getty Images
Schauspielerin Saskia Valencia bei der Movie Meets Media 2013

Schon im September sagte Nindel in einem Interview: "Wir beide haben in diesem Spannungsfeld die romantische Gefühlsebene verlassen und haben uns als Geschwisterpaar wiedergefunden. Das Schmerzhafte ist, das zu akzeptieren. Und die Aufgabe ist jetzt, sich nicht ganz zu verlieren nach der Trennung." Und das ist den beiden Schauspielern anscheinend bestens gelungen.

Saskia Valencia und Thorsten Nindel als "Rote Rosen"-Stars
ARD/Thorsten Jander
Saskia Valencia und Thorsten Nindel als "Rote Rosen"-Stars

Auch in der beliebten Serie Club der roten Bänder dreht sich eine Menge um die furchtbare Krankheit Krebs. Erfahrt im folgenden Video, wie emotional die zweite Staffel wird.