Promiflash Logo
Christian Tews' Zwillinge: Wem sehen die Twins ähnlicher?ActionPressZur Bildergalerie

Christian Tews' Zwillinge: Wem sehen die Twins ähnlicher?

17. Okt. 2016, 9:31 - Promiflash Redaktion

Seit November letzten Jahres schweben Ex-Rosenkavalier Christian Tews (36) und seine Frau Claudia Lösch im siebten Babyhimmel: Das Paar ist Eltern von Zwillingen geworden! Die kleine Familie genießt die Zeit zu viert gerade in vollen Zügen. Doch wem sehen die Twins Paulinchen und Marlenchen eigentlich ähnlicher?

Auf Facebook teilte Christian ein süßes Foto seiner Tochter Pauline, das ihn im direkten Vergleich mit einer der beiden eineiigen Zwillinge zeigt. Dazu kommentiert der Ex-Bachelor verschmitzt: "Schon lustig. Die Meinungen gehen immer wieder auseinander. Kommen die beiden mehr nach Papa oder mehr nach Mama?" Direkt im Anschluss folgte das Vergleichsbild von Mama Claudia mit Töchterchen Marlene. "Freue mich auf eure Meinungen", fordert der stolze Vater seine Follower auf.

In der Promiflash-Umfrage könnt ihr jetzt darüber abstimmen: Wem sehen die Mädchen ähnlicher, Christian oder seiner Frau Claudia? Macht in der Abstimmung unter dem Artikel mit! Den Eltern dürfte es aber sicher nicht ganz so wichtig sein, wer von beiden mehr zum Genpool der niedlichen Twins beigetragen hat.

Wie Christian zur Beziehung von Angelina Heger (24) und Bachelor-Kollege Leonard Freier (31) steht, erfahrt ihr im Video.

Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Getty Images
Christian Tews, Leonard Freier und Jan Kralitschka
Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Wem sehen die Zwillinge Paulinchen und Marlenchen ähnlicher?
691
679


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de