Früh übt sich, wer einmal ein ganz Großer sein will. Ex-Bachelor Christian Tews (36) schickt seine beiden süßen Zwillinge scheinbar auf die Spuren von Michael Phelps (31). Mit noch nicht einmal einem Jahr planschen seine Töchter total aufgeregt in ihren Schwimmreifen im Pool.

Ex-Bachelor Christian Tews mit seinen Zwillingen
Facebook / Christian Tews
Ex-Bachelor Christian Tews mit seinen Zwillingen

Christian ist scheinbar total überzeugt vom Talent seiner Mädchen. Auf Facebook veröffentlichte er das Bild der beiden Kids zusammen mit Mama und kommentierte: "Schwimmkurs bei Familie Tews. Gab es eigentlich schon mal den Fall, dass Kinder schwimmen konnten, bevor sie laufen gelernt haben?" Die scherzhaft gemeinte Frage wird in den Kommentaren jedoch direkt von seinen Fans beantwortet: "Babys können schwimmen. Im Baby-Schwimmkurs erklären sie auch, dass die Babys sogar tauchen können, ohne dass sie ertrinken." Mit diesem Wissen kann der ehemalige Rosenkavalier sich ja jetzt voll darauf konzentrieren, den Zwillingen das Laufen beizubringen.

Christian Tews' Zwillingsmädchen mit ihren neuen Schuhen
Facebook / --
Christian Tews' Zwillingsmädchen mit ihren neuen Schuhen

Während Christian Tews sein Liebesglück nicht nur gefunden, sondern auch mit Kindern gekrönt hat, sieht es bei einem anderen Ex-Bachelor noch anders aus. Im Video seht ihr, mit wem Leonard Freier (31) aktuell in Verbindung gebracht wird.

Christian Tews mit seiner Ehefrau Claudia
Facebook / Christian Tews
Christian Tews mit seiner Ehefrau Claudia