Nicht nur DSDS-Fans sind in diesen Tagen gedanklich bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24). Die Ehekrise des jungen Pärchens nimmt auch die Promis mit. Auf der "Sister Act"-Premiere in Berlin verrieten die deutschen Stars Promiflash, welche Ratschläge sie den Lombardis jetzt geben würden.

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"

"Ich meine, das ist ein junges Paar, da gibt es immer Höhen und Tiefen. Und ich hoffe, dass sie auch wieder zusammenfinden", sagt Natascha Ochsenknecht (52) im Promiflash-Interview. Ihr Tipp gegen die Krise ist simpel: "Nicht immer darüber reden." Ein öffentlicher Beziehungsstreit wäre für Natascha nämlich ein No-Go. Und auch It-Boy Julian Stoeckel (29) rät Sarah und Pietro zur Diskretion: "Schweigen, schweigen, schweigen …" Das macht die junge Familie, trotz der schweren Situation, ja bereits richtig.

Natascha Ochsenknecht bei der Finalshow von "Promi Big Brother"
Sascha Steinbach/Getty Images
Natascha Ochsenknecht bei der Finalshow von "Promi Big Brother"

Die Vermutungen um eine Beziehungskrise entflammten am Donnerstag, als Medien erstmals über Eheprobleme berichteten. Und auch ihr Ehemann fachte die Gerüchte an, als er am Samstag ohne Ehering aus dem Haus ging. Pietro äußerte sich bisher nur in einem kurzen, kryptischen Statement gegenüber Bild: "Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen." Sarah hinterließ bei Facebook ein vielsagendes Statement: "Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis.

Pietro Lombardi bei einem Fußballspiel
ActionPress
Pietro Lombardi bei einem Fußballspiel