Promiflash Logo
Geheime Liebe! DSDS-Meltem heiratet Mystery ManGetty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Liebe! DSDS-Meltem heiratet Mystery Man

17. Okt. 2016, 15:44 - Promiflash Redaktion

2016 scheint DAS Jahr für Deutschland sucht den Superstar-Sängerin Meltem Acikgöz (27) zu sein! Nicht nur hat sie gemeinsam mit "Supertalent"-Teilnehmer "Lockvogel" (Nils Mechlinski, 20) im Sommer die Juli-Cover-Single "Geile Zeit" veröffentlicht. Meltem wird auch bald heiraten – nur wer der Glückliche ist, das behält sie für sich!

Schneller die Glocken nie klingen: Vor nicht mal einem Monat verlobte sich DSDS-Star Meltem Acikgöz im tradionellen türkischen Brauch, der "Söz kesme" genannt wird. Hier tauschen die zukünftigen Eheleute Ringe aus, die die Eltern des Bräutigams gekauft haben. Und jetzt nutzte die "Scheiß auf Jungs"-Sängerin ihren Instagram-Account, um ihre Verlobungsfeier, "Nisan", anzukündigen. Gleichzeitig teilte sie mit, dass sie auf Social Media nicht aktiv sein werde, da sie sich auf das Liebesfest konzentrieren wolle. "Bin ein paar Tage nicht aktiv wegen der Verlobungsfeier", postete sie. "Bin so aufgeregt. Melde mich am Sonntag, wenn wir es hinter uns haben. Bis dann!" Die Nachricht ergänzte sie durch eine Reihe romantischer Emoticons: ein Herz, eine Rose, einen Smiley und einen Diamantring.

Wer der glückliche Bräutigam ist, hielt die Musikerin allerdings geheim. "Ich habe nie über ihn geredet, weil ich alles PRIVAT halten wollte", teilte sie ihren Fans via Instagram mit. Und daran wird sich in Zukunft wohl auch nichts ändern! "Ich freue mich so sehr, das könnt ihr mir nicht glauben. Was für mich aber immer noch sehr wichtig ist... weiterhin möchte ich unsere Beziehung privat halten & ihn auch nicht in die Öffentlichkeit bringen", fuhr Meltem fort. Trotzdem bleibt das Rätselraten um den Mystery Man spannend, denn die Sängerin heizte die Gerüchteküche mit folgender Ankündigung an: "Ich werde bestimmt mal Bilder posten... aber so, dass man ihn nicht sehen kann."

Wie es bei DSDS weiter geht, hier im Video:

Findet ihr es gut, dass Meltem ihren Verlobten verheimlicht?
882
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de