Promiflash Logo
Gewinnt er ihr Herz? Zungenkuss für Schwiegertochter-BeateZur Bildergalerie

Gewinnt er ihr Herz? Zungenkuss für Schwiegertochter-Beate

17. Okt. 2016, 12:31 - Promiflash Redaktion

Sie ist nicht zu stoppen: Das Liebeskarussell von Schwiegertochter gesucht-Dauerkandidatin Beate nimmt deutlich Fahrt auf. Nach vorsichtigen Bussis, kommt es diese Woche nun zum wilden Geknutsche. Beate bekommt ihren ersten Zungenkuss!

Nachdem Beate am vergangenen Sonntag an Sascha, Willi und Mario Küsschen verteilte, wird nun endlich gezüngelt. Bei dem Glückspilz handelt es sich um Willi. Bereits in der letzten Folge bewies er Kampfgeist: "Nur ich habe Beate verdient und sie hat mich verdient!" Willi ist dafür bekannt, dass er gerne an der 33-Jährigen herumtatscht und fummelt. Er lässt keine Gelegenheit aus, um mit seiner Herzdame in Körperkontakt treten. Und nun geht er einen Schritt weiter: Willi schnappt sich die passionierte Hobbydichterin und küsst sie leidenschaftlich – mit Zunge.

Ob Willis wilde und individuelle Knutschtechnik Beate überzeugt? Bereits vor vier Jahren wollte er es bereits wissen und das Herz der Single-Lady gewinnen. Doch leider hat es nicht so geklappt, wie sie sich das vorstellten und die beiden gingen getrennte Wege. Aber der Junggeselle scheint seine zweite Chance zu nutzen. Ob Beate die Züngelei gefällt? Das wird man am kommenden Sonntag um 19:05 Uhr auf RTL erfahren.

Welche zwei Stars auch eine ziemlich heiße Knutscherei an den Tag legten, davon könnt ihr euch hier überzeugen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de