Süßer Nachwuchs für die Traumfabrik: Wie erst jetzt bekannt wurde, ist Hollywood-Star Kerry Washington (39) bereits am 5. Oktober zum zweiten Mal Mutter geworden. Dies berichten mehrere US-Medien. Damit führte sie ihre Fans ganz schön an der Nase herum, denn noch vor einer Woche postete sie Bilder, die sie mit dickem Schwangerschaftsbauch zeigen.

Kerry Washington und Tony Goldwyn
Kevin Winter / Staff (Getty)
Kerry Washington und Tony Goldwyn

E! News berichtete zuerst über das freudige Ereignis. Demnach habe der "Django Unchained"-Star einen Jungen bekommen, der auf den Namen Caleb Kelechi Asomugha hört. Gemeinsam mit ihrem vier Jahre jüngeren Ehemann, dem Ex-Football-Sar Nnamdi Asomugha (35), hat sie bereits die zwei Jahre alte Tochter Isabelle Amarachi.

Schauspielerin Kerry Washington
ROBYN BECK / Getty Images
Schauspielerin Kerry Washington

Noch im September präsentierte sie bei der Emmy-Verleihung – die schöne Kerry war zweimal nominiert, ging aber jeweils leer aus – ihre Baby-Kugel und legte damals einen echten "Wow"-Auftritt hin. Auch beruflich schwimmt sie auf einer Erfolgswelle: In den USA warten Fans gespannt auf die 6. Staffel ihrer Hit-Serie "Scandal."

Hollywood-Star Kerry Washington am Beginn ihrer Schwangerschaft
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Hollywood-Star Kerry Washington am Beginn ihrer Schwangerschaft

Sollte die glückliche Mama ihre Schwangerschaftspfunde loswerden wollen, gibt ihr Charlotte Würdig bestimmt gerne Tipps. Überzeugt euch im Video unter dem Artikel.