Promiflash Logo
"Assassin's Creed": Michael Fassbender wird zum Killer!Michael Hurcomb/REX/Shutterstock/ActionPressZur Bildergalerie

"Assassin's Creed": Michael Fassbender wird zum Killer!

18. Okt. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Michael Fassbender (39) ist bekannt dafür, auch vor den schwierigsten Rollen nicht zurückzuschrecken. In seinen Filmen sah man ihn schon als IRA-Mitglied, als Sexsüchtigen, als Androiden und als Sklavenhalter. Nun versucht sich der smarte Deutsch-Ire als Auftragskiller in "Assassin's Creed". Wie ihm das gelingt, sieht man jetzt im neuesten Trailer der Computerspielverfilmung.

Sein Charakter Callum Lynch steht vor seiner Hinrichtung. Doch kurz bevor diese durchgeführt werden kann, wird er von einer geheimen Organisation entführt. Diese startet ein Experiment an ihm: Mit Hilfe revolutionärer Technologie soll er in die genetischen Erinnerungen eines Vorfahrens eintauchen. Das Vorhaben gelingt, er wird zu Aguilar de Nerha, der ein Auftragsmörder im 15. Jahrhundert zu Zeiten der Spanischen Inquisition war.

Fans des erfolgreichen Videospiels von Ubisoft warten schon lange auf die Verfilmung. Am 27. Dezember 2016 ist es soweit, dann kommt der Streifen in die deutschen Kinos. Im Trailer gibt's einen Vorgeschmack auf das, was einen auf der Leinwand erwartet.

Marion Cotillard im Januar 2020
Getty Images
Marion Cotillard im Januar 2020
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de