Bei Sarah (24) und Pietro Lombardi (24) scheint es gerade heftig zu kriseln. Nach den Fremdgehgerüchten um seine Frau wurde Pietro an Sarahs Geburtstag am vergangenen Samstag allein bei einem Fußballspiel gesichtet – ohne Ehering. Womöglich hat er damit schon ein erstes Zeichen gesetzt. Auch die 24-Jährige tut das und postete jetzt ein Lächel-Selfie aus ihrem Urlaub mit Söhnchen Alessio. Dass die Sängerin ihren Kummer nun versucht wegzulächeln, gefällt unter anderem einer ganz bestimmten Person – ihrer angeblichen Affäre!

Auf ihrem Facebook-Account teilte Sarah einen sommerlichen Schnappschuss mit ihren privaten Bekanntschaften, der sie lächelnd am Strand zeigt. Ob sie damit wohl zeigen will, dass es ihr trotz der Ehekrise mit Pietro gut geht? Schon fast 100 Likes hat das Foto bekommen. Besonders auffällig ist jedoch der Like eines ganz bestimmten Mannes. Denn unter den Facebook-Usern, die den "Gefällt mir"-Button gedrückt haben, gehört auch der Mann, der Sarahs Affäre sein soll, wie unter anderem die Bild Ende vergangener Woche berichtete. Ein verstecktes, aber durchaus pikantes Statement!

Zuletzt war es still um die Musikerin geworden. Mit ihrem Urlaubs-Pic meldet sie sich nun zurück. In der vergangenen Woche äußerte sie sich noch auf ihrem offiziellen Account und stellte klar, dass sie erst einmal etwas Ruhe braucht: "Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis."

Seht im folgenden Video, was ein Körpersprachenexperte über Sarah und Pietro sagt.

Pietro und Sarah Lombardi
Andreas Rentz / Staff
Pietro und Sarah Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Andreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de