Kommende Woche findet in London die Premiere vom neuen Film Die Tribute von Panem – Mockingjay: Teil 1. Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence (24) darf da natürlich nicht fehlen. Wie es nun heißt, soll angeblich auch Chris Martin (37) mit von der Partie sein, dabei hieß es doch gerade erst, das Paar habe sich nach einer gerade einmal viermonatigen Beziehung schon wieder getrennt.

Jennifer Lawrence
Getty Images
Jennifer Lawrence

Wie Mail Online nun erfahren haben will, soll Chris seine Jen zu der Premiere begleiten, den roten Teppich wird er aber definitiv meiden. Eine Quelle weiß außerdem zu berichten: "Sie haben sich die meiste Zeit bei Chris zu Hause vergraben und es gab Gerüchte, dass sie Anfang dieser Woche an einem von Jens Lieblingsplätzen, dem Chateau Marmont, waren." Doch es scheint, als würden die Gerüchte der Schauspielerin ganz schön zusetzen, so heißt es weiter: "Jennifer hat kaum darüber geredet, sie war ganz ungewöhnlich ruhig bezüglich der ganzen Sache."

Jennifer Lawrence und Chris Martin
WENN
Jennifer Lawrence und Chris Martin

Scheint ja, als stünde es um die Beziehung der beiden doch nicht so schlimm, wie vermutet. Und eines ist wohl offensichtlich:Von den lästigen Munkeleien über ein Beziehungs-Aus möchte sich Jen ganz sicher nicht die Promotour zu ihrem neuen Streifen der Hunger Games-Reihe verderben lassen.

Jennifer Lawrence
Stuart C. Wilson / Getty Images
Jennifer Lawrence