Promiflash Logo
Schock: GZSZ-Star Felix von Jascheroff im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: GZSZ-Star Felix von Jascheroff im Krankenhaus!

18. Okt. 2016, 16:43 - Promiflash Redaktion

Schock für alle GZSZ-Fans! "John Bachmann"-Darsteller Felix von Jascheroff (34) musste ins Krankenhaus. Er postete ein Bild vom Krankenbett und schickte direkt einen Aufruf an seine zahlreichen Fans.

"Leute, achtet hin und wieder mal auf eure Gesundheit. Kann ja nicht schaden", schrieb er bei Instagram. "Mir hat es heute die Füße weggezogen und nun habe ich den Salat." Muss man sich Sorgen um den Schauspieler machen? Sein Management wollte sich auf Promiflash-Nachfrage nicht zu dem Vorfall äußern, gab aber leichte Entwarnung. Gott sei Dank! Erst Ende September war Felix nach einer GZSZ-Pause zur Soap zurückgekehrt. Im Sommer hatte er beim renommierten Piraten Action Open Air Theater in Grevesmühlen eine Gastrolle übernommen.

Bis die Fans ihren Liebling jedoch wieder im TV bewundern können, dauert es noch bis Weihnachten, schließlich wird die Erfolgs-Serie mit wochenlangem Vorlauf gedreht – seit Anfang Oktober werden bereits die Weihnachts-Folgen produziert. Bis dahin gewährt euch Felix' Serien-Kollegin Janina Uhse (27) private Einblicke, wie ihr im Video unter dem Artikel sehen könnt.

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff beim Gloria-Kosmetikpreis 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de