Schock für alle GZSZ-Fans! "John Bachmann"-Darsteller Felix von Jascheroff (34) musste ins Krankenhaus. Er postete ein Bild vom Krankenbett und schickte direkt einen Aufruf an seine zahlreichen Fans.

Felix von Jascheroff beim Training für die RTL-Show "Stepping Out"
Patrick Hoffmann/WENN.com
Felix von Jascheroff beim Training für die RTL-Show "Stepping Out"

"Leute, achtet hin und wieder mal auf eure Gesundheit. Kann ja nicht schaden", schrieb er bei Instagram. "Mir hat es heute die Füße weggezogen und nun habe ich den Salat." Muss man sich Sorgen um den Schauspieler machen? Sein Management wollte sich auf Promiflash-Nachfrage nicht zu dem Vorfall äußern, gab aber leichte Entwarnung. Gott sei Dank! Erst Ende September war Felix nach einer GZSZ-Pause zur Soap zurückgekehrt. Im Sommer hatte er beim renommierten Piraten Action Open Air Theater in Grevesmühlen eine Gastrolle übernommen.

Felix von Jascheroff am GZSZ-Set in Babelsberg
Twitter / RTL
Felix von Jascheroff am GZSZ-Set in Babelsberg

Bis die Fans ihren Liebling jedoch wieder im TV bewundern können, dauert es noch bis Weihnachten, schließlich wird die Erfolgs-Serie mit wochenlangem Vorlauf gedreht – seit Anfang Oktober werden bereits die Weihnachts-Folgen produziert. Bis dahin gewährt euch Felix' Serien-Kollegin Janina Uhse (27) private Einblicke, wie ihr im Video unter dem Artikel sehen könnt.

Felix von Jascheroff beim "TV Total Turmspringen" in München
Dominik Bindl/Getty Images
Felix von Jascheroff beim "TV Total Turmspringen" in München