Promiflash Logo
Heidis Ex-GNTM-Beauty Steffi auf dem Weg zum Live-CastingGetty ImagesZur Bildergalerie

Heidis Ex-GNTM-Beauty Steffi auf dem Weg zum Live-Casting

18. Okt. 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Bald geht es in die nächste Runde von Deutschlands beliebtester Model-Casting-Show Germany's next Topmodel. Sendungs-Oberhaupt Heidi Klum (43) ist schon wieder fleißig auf der Suche nach neuen Talenten und so geht es nach einer Vorauswahl bald zum Live-Casting. Mit dabei ist Stefanie Seitz aus Regensburg, die nun gegenüber Promiflash verrät, wie sie sich auf das Spektakel vorbereitet.

"Neben dem Versuch das Nutellaglas vor mir selbst zu verstecken hab ich mich eigentlich hauptsächlich darauf konzentriert, jeden Tag Sport zu machen. Beim Bikiniwalk vor der Jury soll natürlich alles schön straff sitzen", so Steffi im Gespräch mit Promiflash. Doch da braucht sich die studierte Molekularmedizinerin wirklich keine Sorgen machen, auf den Bildern ihres letzten Foto-Shootings präsentiert sie nämlich einen absoluten Traumkörper. Mit dieser Optik wird es sicher ein Leichtes, Heidi Klum, Michael Michalsky (49) und Thomas Hayo um den Finger zu wickeln.

Am morgigen Mittwoch ist es übrigens soweit, dann tritt die Master-Absolventin in Köln auf den Live-Casting-Catwalk. Im Video am Ende des Artikels verrät euch die hübsche Steffi noch einmal selbst, warum sie bei der Castingshow von Model-Mama Heidi teilnehmen möchte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de