Bei den Fans von Germany's next Topmodel steigt so langsam die Vorfreude! Denn zurzeit sickern immer neue Details über die neue Staffel des Modelcastings durch. So können sich die Zuschauer auf das beliebte Jury-Trio rund um Heidi Klum (43), Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) freuen. Damit bleibt die Expertenrunde völlig unverändert, womit lediglich die Kandidatinnen für echte Überraschungen sorgen können. Die erste Teilnehmerin für die kommende Staffel sieht allerdings schon ziemlich vielversprechend aus.

Stefanie Seitz
Instagram / stefanie.seitz
Stefanie Seitz

Das ProSieben-Publikum sollte sich den Namen Stefanie Seitz gut einprägen, denn im neuen Jahr werden die Zuschauer ihn sicherlich noch das eine oder andere Mal hören. So hat sich die Regensburgerin erfolgreich durch die erste Runde der Modelshow gekämpft und wird nun beim großen Live-Casting um ihren Platz in dem TV-Abenteuer buhlen.

Stefanie Seitz, GNTM-Kandidatin 2017
Instagram / stefanie.seitz
Stefanie Seitz, GNTM-Kandidatin 2017

"Modeln habe ich schon immer gemacht und habe eine totale Leidenschaft dafür", begründet Stefanie im Promiflash-Interview ihre Teilnahme an der Castingshow. Wie sie die erste Runde gemeistert hat, erfahrt ihr im angefügten Clip.

Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky
Instagram / thomashayo
Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalsky

Stimmt in unserem Voting darüber ab, was ihr über Stefanie denkt.

Wie gefällt euch Stefanie?

  • Toll, sie hat auf jeden Fall das Zeug zur neuen GNTM-Siegerin
  • Geht so, sie wird bei GNTM nicht lange durchhalten
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 170 Toll, sie hat auf jeden Fall das Zeug zur neuen GNTM-Siegerin

  • 644 Geht so, sie wird bei GNTM nicht lange durchhalten