Promiflash Logo
Jury alt, Kandidaten neu: Ist sie "Germany's next Topmodel"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jury alt, Kandidaten neu: Ist sie "Germany's next Topmodel"?

11. Okt. 2016, 11:47 - Promiflash Redaktion

Bei den Fans von Germany's next Topmodel steigt so langsam die Vorfreude! Denn zurzeit sickern immer neue Details über die neue Staffel des Modelcastings durch. So können sich die Zuschauer auf das beliebte Jury-Trio rund um Heidi Klum (43), Thomas Hayo und Michael Michalsky (49) freuen. Damit bleibt die Expertenrunde völlig unverändert, womit lediglich die Kandidatinnen für echte Überraschungen sorgen können. Die erste Teilnehmerin für die kommende Staffel sieht allerdings schon ziemlich vielversprechend aus.

Das ProSieben-Publikum sollte sich den Namen Stefanie Seitz gut einprägen, denn im neuen Jahr werden die Zuschauer ihn sicherlich noch das eine oder andere Mal hören. So hat sich die Regensburgerin erfolgreich durch die erste Runde der Modelshow gekämpft und wird nun beim großen Live-Casting um ihren Platz in dem TV-Abenteuer buhlen.

"Modeln habe ich schon immer gemacht und habe eine totale Leidenschaft dafür", begründet Stefanie im Promiflash-Interview ihre Teilnahme an der Castingshow. Wie sie die erste Runde gemeistert hat, erfahrt ihr im angefügten Clip.

Stimmt in unserem Voting darüber ab, was ihr über Stefanie denkt.

Wie gefällt euch Stefanie?
170
644


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de