Promiflash Logo
GNTM-Honey: Sorgt Kim Hnizdos Ex für Zoff  im Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Honey: Sorgt Kim Hnizdos Ex für Zoff im Dschungelcamp?

19. Okt. 2016, 18:43 - Promiflash Redaktion

Ekliges Essen, heftige Aufgaben: Nicht mehr lange, dann startet die neue Staffel des Dschungelcamps. Jetzt wurden bereits die ersten Kandidaten bekanntgegeben: Neben Sarah Joelle Jahnel (27) soll auch Alexander Keen (33) alias Honey Anfang 2017 in die australische Wildnis ziehen. Und der Ex-Freund von GNTM-Gewinnerin Kim Hnizdo (20) bringt jede Menge Drama mit.

Reality-Formate wie die RTL-Erfolgssendung leben von Menschen, die polarisieren. Kein Wunder, dass sich die TV-Bosse Honey ins Boot geholt haben. Der 33-Jährige gehörte schon als nerviger Freund von Kim bei GNTM zum heimlichen Star der Show. Sein Auftreten sorgte für echte Quoten-Rekorde. Jetzt soll Honey den Dschungel aufmischen, die Konfrontation mit seinen Mitcampern scheut der ehemalige Mister Hessens auf jeden Fall nicht. "Das ist halt auch wieder so eine interessante Erfahrung, solchen Leuten zu begegnen, die kennenzulernen. Und so hat, glaube ich, jeder seinen eigenen Charakter. Und dann damit klarzukommen, darin steckt die Herausforderung, denke ich", sagt Honey im Interview mit Promiflash.

Na, da können sich die Zuschauer wohl auf einiges gefasst machen....

Schaut euch im Clip an, warum Honey im Dschungelcamp für Stunk sorgen wird!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de