Diese Frau hat einfach Power! Moderatorin Sylvie Meis (38) hat gerne immer alles selbst in der Hand. Sie verhält sich dabei zu jeder Zeit wie ein Vollprofi, will alles perfekt haben und geht dabei teilweise mit sich selbst hart ins Gericht.

Sylvie Meis beim Deichmann-Fotoshooting
Starpress für Deichmann
Sylvie Meis beim Deichmann-Fotoshooting

"Ich bin ein bisschen ein Kontrollfreak", gesteht die Holländerin. Gerade hat sie für den Schuh-Riesen Deichmann eine eigene Overknee-Kollektion entworfen. Doch damit nicht genug. Sie produzierte die Werbeaufnahmen direkt selbst. "Als Celebrity-Gesicht kann man schon etwas mitentscheiden, aber beim kreativen Prozess – über die Auswahl des Teams bis zum Set – involviert zu sein, das ist noch einmal anders." Da wird aus der süßen Sylvie ganz schnell die strenge Frau Meis.

Sylvie Meis auf dem DKMS Dreamball 2016
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sylvie Meis auf dem DKMS Dreamball 2016

"Sagen zu können: 'Nein, das Licht gefällt mir nicht so gut, das muss jetzt umgebaut werden', das gibt dann noch mal mehr Kontrolle über die Situation", erzählt sie während des Promo-Shootings. Kontrolle, die sich ausgezahlt hat, denn die Bilder sind richtig schön geworden, wie ihr euch im Video unter dem Artikel überzeugen könnt!

Sylvie Meis auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015
Ralf Succo / WENN.com
Sylvie Meis auf der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2015