Promiflash Logo
"Ich bin Kontrollfreak": Sylvie wird zur strengen Frau MeisActionPressZur Bildergalerie

"Ich bin Kontrollfreak": Sylvie wird zur strengen Frau Meis

19. Okt. 2016, 20:16 - Promiflash Redaktion

Diese Frau hat einfach Power! Moderatorin Sylvie Meis (38) hat gerne immer alles selbst in der Hand. Sie verhält sich dabei zu jeder Zeit wie ein Vollprofi, will alles perfekt haben und geht dabei teilweise mit sich selbst hart ins Gericht.

"Ich bin ein bisschen ein Kontrollfreak", gesteht die Holländerin. Gerade hat sie für den Schuh-Riesen Deichmann eine eigene Overknee-Kollektion entworfen. Doch damit nicht genug. Sie produzierte die Werbeaufnahmen direkt selbst. "Als Celebrity-Gesicht kann man schon etwas mitentscheiden, aber beim kreativen Prozess – über die Auswahl des Teams bis zum Set – involviert zu sein, das ist noch einmal anders." Da wird aus der süßen Sylvie ganz schnell die strenge Frau Meis.

"Sagen zu können: 'Nein, das Licht gefällt mir nicht so gut, das muss jetzt umgebaut werden', das gibt dann noch mal mehr Kontrolle über die Situation", erzählt sie während des Promo-Shootings. Kontrolle, die sich ausgezahlt hat, denn die Bilder sind richtig schön geworden, wie ihr euch im Video unter dem Artikel überzeugen könnt!

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de