Gerade mal süße 17 Jahre alt ist Lukas Rieger und schon einer der bekanntesten deutschen YouTube-Stars. Wem der Name noch nicht ganz geläufig ist, dem wird der Schüler aber mindestens als "der deutsche Justin Bieber (22)" bekannt sein. Egal wo Lukas auftaucht, löst er bei den Mädels Kreischalarm und Ohnmachtsanfälle aus – doch der Richtigen ist er noch nicht begegnet. Im Interview mit Promiflash verrät der Teenie-Schwarm jetzt, was er sich sehnlichst wünscht.

Lukas Rieger auf dem roten Teppich bei den YouTube VideoDays in Köln
Patrick Hoffmann/WENN.com
Lukas Rieger auf dem roten Teppich bei den YouTube VideoDays in Köln

Aufgepasst, Team Rieger! Lukas sucht nicht nur via Instagram eine Freundin, er wartet sogar noch auf seinen ersten Kuss. Eigentlich kaum zu glauben: Denn egal, wo der Hannoveraner auftaucht, er verdreht den Mädels reihenweise den Kopf. Erst kürzlich spitzte sich der Hype um den Sänger bei einem Fan-Treffen in Ulm so zu, dass eine Massenpanik entstand – mit mehreren Verletzten. Doch in Sachen Freundin scheint Lukas bislang sein Erfolg im Weg zu stehen. Im Interview gestand der 17-Jährige gegenüber Promiflash jetzt bei der Frage nach seinem ersten Kuss: "Hatte noch keinen."

Lukas Rieger
Facebook / --
Lukas Rieger

Aber was nicht ist, kann ja noch werden! An Angeboten wird es Lukas sicherlich nicht mangeln...

Lukas Rieger zu Gast in der NDR-Talkshow
Schultz-Coulon/WENN.com
Lukas Rieger zu Gast in der NDR-Talkshow

Schaut euch im Video an, warum Lukas noch auf seinen ersten Kuss wartet und was es mit seiner öffentlichen Suche nach einer Freundin auf sich hat.