Nanu, möchte sich Leonard Freier (31) für seine Freundin Angelina Heger (24) verschönern? Auf seinen sozialen Netzwerken zeigte sich der ehemalige Bachelor jetzt bei der Beautybehandlung und präsentierte sich danach mit frischem Teint. Doch wieso hatte er Promiflash vor Kurzem dann noch erzählt, dass Schönheitstreatments für ihn nicht in Frage kommen?

Leonard Freier und Angelina Heger
Snapchat / angelinaheger
Leonard Freier und Angelina Heger

"Ich bin jemand, der generell für alles offen ist und ich hab mir da einfach noch gar keine Gedanken gemacht. In der Zukunft vielleicht irgendwann mal, aber im Moment spiele ich nicht mit dem Gedanken", sagte er jüngst in einem Promiflash-Interview mit seiner Liebsten Angelina. Ob ihn jetzt vielleicht doch der Altersunterschied zu seiner jüngeren Freundin gewurmt hat?

Angelina Heger und Leonard Freier bei der Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin
Action Press / Coldrey, James
Angelina Heger und Leonard Freier bei der Premiere von "Bridget Jones' Baby" in Berlin

Sieben Jahre trennen das Liebespaar voneinander. Da wäre ja eigentlich nicht unbedingt eine Verjüngung nötig, könnte man meinen. Allerdings sieht der TV-Star nach seiner Laserbehandlung wirklich straffer und frischer aus. Dass ihr Liebster seine Meinung geändert hat, dürfte also auch Angelina nicht stören. Schließlich können die beiden auf dem roten Teppich jetzt um die Wette strahlen.

Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Leonard Freier und Angelina Heger bei den InTouch-Awards 2016 in Düsseldorf

Mehr über die Schönheitsbehandlung erfahrt ihr im Video: