Promiflash Logo
Zu früh? Kylie Jenner bemalt North West (3) mit Lippenstift!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu früh? Kylie Jenner bemalt North West (3) mit Lippenstift!

19. Okt. 2016, 11:48 - Promiflash Redaktion

Kim Kardashians (35) Tochter North West (3) ist mit ihren jungen Jahren schon ein kleines Fashion-Victim. Ganz wie ihre Mama liebt sie schöne Klamotten und schlüpft sogar schon in Kims Schuhe. Zwar ist es nach dem Pariser Raubüberfall auf die Kardashians zurzeit recht ruhig um die Damen geworden, doch ein bisschen Beauty-Programm für Nori darf schon sein.

Bei Snapchat postete ihre Tante Kylie Jenner (19) jetzt nämlich ein zuckersüßes Video, in dem sie ihr Nichte ganz besonders schön macht. Mit einem Lipgloss aus ihrer eigenen Kosmetiklinie bekommt das Mädchen richtig dunkle Lippen geschminkt. North hat sich die krasse Farbe sogar selbst ausgesucht und strahlt mit ihrem Lippenstiftmund ganz fröhlich in die Kamera.

Na, wenn das so weitergeht, wird die Kleine wohl auch schon bald ein berühmtes Model oder entwirft eigene Kreationen. Ständig schminken sollte ihre Familie die Dreijährige aber vielleicht noch nicht. Oder was sagt ihr dazu? Stimmt jetzt in der Umfrage darüber ab.

Im Video seht ihr den süßen Schmink-Clip mit Nori und Kylie.

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Ist North West zu jung für Schminke?
680
1150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de