Kim Kardashians (35) Tochter North West (3) ist mit ihren jungen Jahren schon ein kleines Fashion-Victim. Ganz wie ihre Mama liebt sie schöne Klamotten und schlüpft sogar schon in Kims Schuhe. Zwar ist es nach dem Pariser Raubüberfall auf die Kardashians zurzeit recht ruhig um die Damen geworden, doch ein bisschen Beauty-Programm für Nori darf schon sein.

North West mit Kims Stiefeln
Facebook / --
North West mit Kims Stiefeln

Bei Snapchat postete ihre Tante Kylie Jenner (19) jetzt nämlich ein zuckersüßes Video, in dem sie ihr Nichte ganz besonders schön macht. Mit einem Lipgloss aus ihrer eigenen Kosmetiklinie bekommt das Mädchen richtig dunkle Lippen geschminkt. North hat sich die krasse Farbe sogar selbst ausgesucht und strahlt mit ihrem Lippenstiftmund ganz fröhlich in die Kamera.

Kylie Jenner in NYC
Splash News
Kylie Jenner in NYC

Na, wenn das so weitergeht, wird die Kleine wohl auch schon bald ein berühmtes Model oder entwirft eigene Kreationen. Ständig schminken sollte ihre Familie die Dreijährige aber vielleicht noch nicht. Oder was sagt ihr dazu? Stimmt jetzt in der Umfrage darüber ab.

Kanye West mit North auf dem Weg zum Kino in New York
Jackson Lee/Splash News
Kanye West mit North auf dem Weg zum Kino in New York

Im Video seht ihr den süßen Schmink-Clip mit Nori und Kylie.

Ist North West zu jung für Schminke?

  • Ja, absolut
  • Nein, das ist schon okay
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 680 Ja, absolut

  • 1.150 Nein, das ist schon okay