Beim "Desert Trip"-Festival in Indio, Kalifornien, gaben sich die Promis der Superlative die Klinke in die Hand: Rocklegenden wie Paul McCartney (74), Bob Dylan (75) oder die Rolling Stones lockten viele weitere prominente Größen als Zuschauer zur Veranstaltung. Hier kam es nun zu einer ganz besonderen Fotosession...

Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres
Instagram/Ellen DeGeneres
Oscar-Selfie von Ellen DeGeneres

Cheeeeese! Bekannte Hollywood-Größen grinsen gemeinschaftlich in die Kamera! Ganz links im Bild stehen Bradley Cooper (41) und seine Modelfreundin Irina Shayk (30). Direkt daneben reihen sich Schauspielkollege Woody Harrelson (55) mit Partnerin Laura Louie ein. In der rechten Ecke des Fotos bildet Hollywood-Star Emma Stone (27) den Abschluss. Zu verdanken haben die Fans diesen prominenten Schnappschuss der Schauspielerin Lyn Beard, die diesen einzigartigen Moment auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte.

Bradley Cooper und Irina Shayk in Wimbledon 2016
ActionPress
Bradley Cooper und Irina Shayk in Wimbledon 2016

Das Foto könnte zum viralen Hit mutieren: Während der Oscar-Verleihung 2014 machte Bradley Cooper das wohl unglaublichste Selfie in der Geschichte der Preisverleihungen: Moderatorin Ellen DeGeneres (58) landete damit damals auf Twitter einen millionenfach angeklickten Hit. Nun wurde Bradley Cooper also erneut Teil eines Fotos, das einen erneuten Zwitscher-Rekord auslösen könnte. Geballte Prominenz – würdet ihr gerne mehr Gruppenfotos mit Berühmtheiten sehen? Stimmt jetzt darüber ab.

Tennis-Fan Bradley Cooper und Irina Shayk
ActionPress
Tennis-Fan Bradley Cooper und Irina Shayk

Sehr im folgenden Video, wie sich Bradley Cooper das erste Mal öffentlich mit seiner Freundin Irina Shayk zeigte.

Würdet ihr gern mehr Gruppen-Schnappschüsse mit Prominenten sehen?

  • Ich finde Gruppenfotos mit Prominenten sehr unterhaltsam und würde sehr gern mehr solcher Bilder sehen.
  • Mir ist es um ehrlich zu sein egal.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 219 Ich finde Gruppenfotos mit Prominenten sehr unterhaltsam und würde sehr gern mehr solcher Bilder sehen.

  • 84 Mir ist es um ehrlich zu sein egal.