Promiflash Logo
Entwarnung! Felix von Jascheroff ist wieder auf den BeinenGetty ImagesZur Bildergalerie

Entwarnung! Felix von Jascheroff ist wieder auf den Beinen

20. Okt. 2016, 7:29 - Promiflash Redaktion

Diese Woche schockte GZSZ-Star Felix von Jascheroff (34) seine Fans mit einem Instagram-Foto, auf dem er deutlich mitgenommen in einem Krankenhausbett zu sehen war. Jetzt gab er Entwarnung. Der Schauspieler bedankte sich für die Anteilnahme und verkündete, schon am heutigen Donnerstag zurück am Set zu sein!

Der Horror-Post ist längst gelöscht. Dafür findet sich ein neues Foto auf dem Instagram-Profil des Schauspielers, auf dem er gesund und munter in die Kamera lächelt. Daneben ein von Herzen kommender Dank und die Erklärung: "Vielen lieben Dank für all eure Nachrichten, ich bin überwältigt. Ich wollte euch aber keinen Schrecken einjagen, weshalb ich das Posting dann auch wieder heraus genommen habe. Es hat mich gestern ein wenig umgehauen und mein Posting galt lediglich dem Zweck, euch mitzuteilen, dass es wichtig ist, auf sich selbst zu achten und auf seinen Körper zu hören."

Felix ließ es sich nicht nehmen, seinen Fans ein weiteres Mal zu danken. Er kündigte auch an, noch diese Woche wieder in seiner Rolle als John Bachmann für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera zu stehen, und schloß mit den Worten: "Ihr seid die Besten!" Was genau dem Schauspieler den Boden unter den Füßen weggerissen hat, ist nicht bekannt. Der Soap-Star war vor noch nicht mal einem Monat nach 90 Tagen Drehpause zu seiner Serienfamilie zurückgekehrt.

Was die anderen GZSZ-Stars so treiben seht ihr im Video:

Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Getty Images
Felix und Bianca von Jascheroff 2019 in Düsseldorf
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Macht ihr euch trotz Entwarnung weiterhin Sorgen um Felix' Gesundheit?
266
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de