Diese Woche schockte GZSZ-Star Felix von Jascheroff (34) seine Fans mit einem Instagram-Foto, auf dem er deutlich mitgenommen in einem Krankenhausbett zu sehen war. Jetzt gab er Entwarnung. Der Schauspieler bedankte sich für die Anteilnahme und verkündete, schon am heutigen Donnerstag zurück am Set zu sein!

GZSZ-Star Felix von Jascheroff
Instagram/Felix von Jascheroff
GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Der Horror-Post ist längst gelöscht. Dafür findet sich ein neues Foto auf dem Instagram-Profil des Schauspielers, auf dem er gesund und munter in die Kamera lächelt. Daneben ein von Herzen kommender Dank und die Erklärung: "Vielen lieben Dank für all eure Nachrichten, ich bin überwältigt. Ich wollte euch aber keinen Schrecken einjagen, weshalb ich das Posting dann auch wieder heraus genommen habe. Es hat mich gestern ein wenig umgehauen und mein Posting galt lediglich dem Zweck, euch mitzuteilen, dass es wichtig ist, auf sich selbst zu achten und auf seinen Körper zu hören."

Felix von Jascheroff am GZSZ-Set in Babelsberg
Twitter / RTL
Felix von Jascheroff am GZSZ-Set in Babelsberg

Felix ließ es sich nicht nehmen, seinen Fans ein weiteres Mal zu danken. Er kündigte auch an, noch diese Woche wieder in seiner Rolle als John Bachmann für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" vor der Kamera zu stehen, und schloß mit den Worten: "Ihr seid die Besten!" Was genau dem Schauspieler den Boden unter den Füßen weggerissen hat, ist nicht bekannt. Der Soap-Star war vor noch nicht mal einem Monat nach 90 Tagen Drehpause zu seiner Serienfamilie zurückgekehrt.

Felix von Jascheroff in Phuket, 2016
Instagram / felixvjascheroff
Felix von Jascheroff in Phuket, 2016

Was die anderen GZSZ-Stars so treiben seht ihr im Video:

Macht ihr euch trotz Entwarnung weiterhin Sorgen um Felix' Gesundheit?

  • Nein, ich glaube, das war nur ein leichter Schwächeanfall.
  • Ja, das klingt für mich alles komisch...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 266 Nein, ich glaube, das war nur ein leichter Schwächeanfall.

  • 86 Ja, das klingt für mich alles komisch...